So wie er schreibt, hat er einfach mal im erstbesten Forum / thread seine Frage reingehauen, ohne Punkt und Komma.
Beiträge von Scoo
-
-
Schon weg gebeamt?
Oder was möchtest du uns in der Rubrik Software sagen?
Ganz unten seh ich ne Rakete. Der Rest? Adventskerze?
-
pip seh ich genauso.
Gelb ist eine viel bessere Abgrenzung zum Scheinwerfer und man sieht es besser als (blendend) weiß mit weißem Licht.
die Doofheit Anderer kann man eh nicht ausschließen wie vorher genannt dass z.B. die Leuchten anscheinend vom Gegenverkehr als Blinken wahrgenommen wurde. Etc.
-
Kann die App über die anfangs genannten Links nach wie vor nicht laden. Gibt es einen Trick?
Lande immer auf einer leeren Warenkorb-Seite
-
Hab mir die schwere Softshell Haube bei Louis gekauft
https://www.louis.de/artikel/louis-abdeckhaube-soft/10010182
Größe glaub ich 2xl, müsste ich nachgucken.
Passgenau ist die nicht, aber angeblich atmungsaktiv und regenfest.
Hab mir die Plane gekauft, wenn ich das Möp mal unter unserem Carport überwintern lassen muss / will. Da ist es mitunter recht zugig und der Regen schlägt auch seitlich gern rein.
Derzeit steht es in einer EinzelGarage, da leg ich gegen Staub nur einen alten Duschvorhang aus Textil drüber gehen Verdrecken der Sitzbank.
-
Schöne Arbeit, gefällt
Hätte Angst, dass die Schienen vom Winddruck verbiegen, aber der Batzen ist ja auch ähnlich gebaut und scheint zu halten..
-
Mega
Das kann man sichern lassen? Wusste ich gar nicht.
Wann geht dein Kumpel in Serienproduktion?
Erreicht er die Fertigungszahlen von der Echten?
Ach, welche AT isses eigentlich? Komme nicht mehr hinterher mit den Modellen und Einzelheiten.
Für mich sieht‘s aber wie eine crf1000 aus
Wer von euch Stinkern hat dem biker 32 eigentlich vorgegaukelt, dass wir normal wären, wenn er das jetzt erst merkt?
-
Also wenn du noch die Schilder abstrahlst, solltest du mal direkt eine ordentliche Portion runterdrehen im Stand.
Danach kannst du immernoch wieder hochschrauben.
Übrigens „witzig“ dass die Mopeds heutzutage noch keine (automatische) Leuchtweitenregulierung haben fällt mir grad mal auf..
Jeglicher Schnickschnack, aber so praktische Basics fehlen. Grad bei wechselweisem solo- und Soziabetrieb wär das echt mal was.. also ich stell das Licht nicht neu ein, wenn ich mal meine Freundin und / oder Gepäck mit drauf hab. Das sind etwa 30 bis 40% der Fahrten...
-
ck1 aha, sehr aufschlussreich.
Danke für deine Eingabe
-
lion das ist imho ziemlich einfach und eindeutig.
Die Betriebserlaubnis erlischt, wenn man an solchen Sicherheitstechnischen Einrichtungen herumspielt. Das Fahrzeug wurde ja „wie im Originan“ zugelassen.
Somit ist das Kfz auch nicht mehr versichert und du haftest zum großen Teil selber .