holger:
wie würde man das konkret machen ?
Ist das eins, der Röhrchen, die hinter dem Kühler nach unten hängen und mit einem Stopfen verschlossen sind ?
Beiträge von Scoo
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Wo wir gerade über diese Reifen reden will ich ne kleine Nebenfrage stellen da es n eigenen Tread nicht wert ist.
Welcher Druck wird empfohlen für den K60 Scout auf der AT und welchen Druck benutzt ihr im Gelände?
Gruß
Domibei mir ähnlich:
2,3 vorn, 2,6 hinten im Solo-Betrieb ohne Gepäck auf Asphalt.
Für Schotter dürfte sich da (denke ich?) nicht viel zun, im richtigen Gelände war ich noch nicht mit der Fuhre, leider. -
Das kann ich so nicht bestätigen:
Fahre den K60scout die ganze Zeit mit voller Traktionskontrolle ein,
lediglich beim sehr beherzten Angasena auf Asphalt WENN gleichzeitig Schlaglöcher / Asphaltflicken auf der Straße sind oder man im Kreuzungsbereich aus dem Stand aufdreht und dort unebenheiten sind, fängt greift der Automat ein.
(jeweils alles trockene Fahrbahn)bei Nässe greift die Automatik bei mir auch nur ein, wenn man hier ebenfalls ziemlich beherzt gradeaus osfährt oder natürlich wie o.g.
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Früher bin ich den Heidenau K60 Scout gefahren - Was wäre heute eure Empfehlung ?
Heidenau K60 scout

Fahre die jetzt auch seit knapp 4tkm und hab noch nichts Negatives zu berichten.
ist halt kein Renn-Reifen, aber zügig um die kUrve geht der auch.
richtiges Gelände bin ich leider noch nicht damit gefahren, obwohl extra dafür angeschafft
Aufgrund der Profilierung sollte das aber mit dem k60scout mit am besten funktionieren, wenn ich mir die ganzen Trail-Pneus so anschaue mit ihrem feinen Profil..Da du die k60 scout ja schon selber drauf hattest, wirst du auch wissen, dass man die Abrollgräusche allerhöchstens beim Ausrollen ab Tempo 80 und weniger hört, ist zumindest bei mir so.
Die Leute gucken dann irgendwie immer etwas komisch. k.A. ob's am Geräusch oder an mir liegt

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nein, die SD06 hab ich (BJ2017), da ist nix automatisch, es wird alles einfach wie "früher" über den Blinkerschalter von hand gesteuert..
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frage mich auch grad, über welche AT hier geredet wird

als Nachrüstzeugs wurde das hier ja schon ein paar Mal vorgestellt und verbaut.. aber im Originalzustand ist das bei neueren ATs mittlweile Serie und kann NICHT beeinflusst werden? -
der haltewinkel wird ja anscheinend mit ordentlichen Schrauben / Muttern montiert.
Die Platte selber mit diesen kleinen Schräubchen soll halten, wenn man wirklich mal irgendwo hängen bleibt?
reißen diese Schräubchen dann nicht sofort ab?
Sieht mir auch etwas zu spillerig aus, wie Schraubensucher schon sagt. -
kann man jemand 'nen Bild von etwas weiter weg posten, wo genau dieser stutzen / die Wapu sitzt?
Mit diesen Detail-Aufnahmen komme ich nicht klar um die Wapu zu suchen
müsste ja nachdem, was hier so steht irgendwo auf der rechten Seite über dem Auspuff im Bereich des dicken Wasserschlauches sitzen, der von oben in das (Kurbel?)Gehäuse läuft ?
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Ich denke Du hast Dir die Frage selbst beantwortet.
cu
framoach echt, hat er?
Mir geht die Antwort nicht wirklich auf: Ist es nun möglich UND legal oder nicht?
Erläutere es mir doch bitte nocheinmal, oder weißt du es selber nicht genau?Onkel:
laut www ist es zumindest wohl möglich, darf aber nicht gemacht werden um einen schadhaften TL-Reifen weiter nutzen zu können.
Dieser müsste dann dennoch getauscht werden.
hab dazu allerdings auch nur andere Foren-Einträge gefunden, keine gesetzl. Grundlage.greez
der Scoo -
hab's grad nicht zur Hand: Aber steht zur blinkenden Gang-Anzeige nicht was im Handbuch?
