Nee hab mist erzählt, sorry.
Es gibt kein anderes/höheres Recht als „beim verwenden“.
Hatte das falsch im Kopf.
Das regelt dann vermutlich die von Klaus M beschriebene Hintergrund Aktualisierung gleich mit.
Nee hab mist erzählt, sorry.
Es gibt kein anderes/höheres Recht als „beim verwenden“.
Hatte das falsch im Kopf.
Das regelt dann vermutlich die von Klaus M beschriebene Hintergrund Aktualisierung gleich mit.
Mir weil du keine Intervalle einhalten musst, heißt das doch nicht dass es privat und ohne Fachwerkstatt laufen darf? 🤷♂️
Was muss man an so nem Elektro Krad eigentlich alles warten?
An die Elektrischen Systeme mit 400V oder sowas würde ich persönlich nicht drangehen
Viel Spaß morgen und gutes Wetter!
Scenic unterstützt mW noch kein CP.
Es gibt hier doch schon nen thread, wo auch auf deren Forum verwiesen wird und dass man für die Funktion „voten“ (abstimmen) soll.
Evtl. erfährst du dort mehr.
Edit: soll wohl gehen.
Evtl. Hast du es in dem iPhone Einstellungen nicht aktiviert?
Alles anzeigenIch habe noch eine SD06 ohne Display.
Könnte ja auch interessant werden für alle, die ein CarPlay zusatzdisplay z.b. von carpuride montiert haben
(so wie ich an meiner ktm).
m.E. geht der Trend da hin, da man sein teures Smartphone dann irgendwo sicher verstauen kann während das Display alles anzeigt.
Kann die myrouteapp schon Apple CarPlay? Hab dahkngehend nicht im AppStore gefunden (also vermutlich noch nicht?)
Alles anzeigenIch habe mir von Rhinowalk eine Werkzeugrolle gekauft.
Welche genau? Link bitte 😁😁
Hmm haben die neuen ATs mehr Zuladung an der Hecklpatte? Bei meiner SD06 stand mal was mit 10kg, davon waren Adapterplatte + großes TC leer schon ca. 4 bis 5kg.
Bei nen Quad hinten draufgeschnallt oder an einer AHK sicherlich super.
Ich weiß ja nicht ..
![]()
Alles anzeigenWas sagt Onkel Google
Tante Forum hat alle antworten darauf ![]()
Man kann natürlich nochmal von vorn anfangen