Alles anzeigenvon einem Profi:
Naja...stellt die rote lasche so eng ein dass nur der daumen reingeht und schon geht das viel einfacher
Alles anzeigenvon einem Profi:
Naja...stellt die rote lasche so eng ein dass nur der daumen reingeht und schon geht das viel einfacher
Alles anzeigen
Klasse. Die haben wir auch in verschiedenen Autos
Alles anzeigenNaja...stellt die rote lasche so eng ein dass nur der daumen reingeht und schon geht das viel einfacher
Nicht ganz wie ich finde. Er zieht im Endeffekt mit den zweiten Finger waagerecht nach vorne statt vermutlich viele schräg nach oben.
Und so ist's nun Mal einfacher
Gruß mgr
Alles anzeigenEntspricht das dem? Habe ich gestern hier in Albufeira / Portugal auf einer AT entdeckt und die Kiste an sich ohne die Zusatzplatten inkl. Grundplatte sieht grundsätzlich genau so aus die 65L Akukiste aus China von Motea.
... das ist doch die neue Kiste von Loan Rider oder?
Alles anzeigen... das ist doch die neue Kiste von Loan Rider oder?
Lies meinen Beitrag noch mal und dann klick den Link:
Sieht verdammt ähnlich aus. Einfach dazu die Adapter. Und die sind nicht sehr stabil.
Alles anzeigen
Hab die auch. Echter Gewinn. Osram ist bereits an den Freigaben für die H1 Fernlicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.