Alles anzeigenEs muss aber der Durchmesser der Spiegel groß genug sein. Ich hab ihm dann gesagt, wenn der zu klein ist gibt e
Ja, gibt ne Flächenangabe aus der E-Norm. Hatte ich oben irgendwo geschrieben: irgendwas um 62quadratcentimeter
Alles anzeigenEs muss aber der Durchmesser der Spiegel groß genug sein. Ich hab ihm dann gesagt, wenn der zu klein ist gibt e
Ja, gibt ne Flächenangabe aus der E-Norm. Hatte ich oben irgendwo geschrieben: irgendwas um 62quadratcentimeter
Oben habe ich rausgelesene dass du dran vorbei wolltest - so wie ich es auch gemacht hätte weil er ja blinkte. Wozu hatvmanbeinnmoped, mit dem man auch mal an den Dosen vorbeikommt..
Vielleicht blinken die meisten deswegen nicht, weil die auch denken die Blinker gehören abgeschafft ![]()
Ich persönlich leite daher die Teil-Mitschuld daraus ab. Ob es so ist oder einfach schon am Mopedfahren selber liegt weiß ich nicht.
Jedenfalls schön, dass es dir gut geht und du nun ne Klärung hast und den Kram für dich abschließen kannst.
Was bedeutet denn jetzt eigentlich Teilschuld in der Praxis, wenn die Versicherung doch trotzdem alles gezahlt hat?
Naja Preis hin oder her: 200kg ist mE immer noch sehr schwer - da gibt es dann auch schon wieder andere Kisten mit etwas Bodenfreiheit. Bin (wegen des Gewichts und dem hohen Schwerpunkt) ja auch weg von der AT. Auf Straße fast egal, aber nicht Abseits davon.
Alles anzeigennur passen die Gewinde nicht....
Sind das die vom Ali?
Dableiben doch normalerweise Gewindeadapter bei. Aber vermutlich haben die Chinesen auch mein metrisches Gewinde wie bei uns. Ist mir auch schon mal bei einem RAM Mount mit Diebstahlsicherung aufgefallen.
Wolltest du seitlich rechts vorbeiziehen, oder wie kam es, dass du erst in den PKW und dann vor den Baum gefahren bist? War da ne extra eine Links-Abbiegespur?
Ja hatte ich gesehen im Fall von ATswiss. Dennoch würde ich gern wissen, ob das in D auch einer ABE oder dgl. bedürfte falls die Frage erlaubt ist . ![]()
Muss man nem Spritzschutz zulassen oder auf ne Zulassung achten? ![]()
… müsste wissen wo der showtruck steht bzw. nen link haben und wenigstens ne Knipse dabeihaben?