was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.511

    Habe den gleichen bei Ebay für 165€ Neu gekauft, bin super zufrieden damit👍

  • #7.514

    Ich habe die 65L-Kiste bei Amazon erstanden und gestern die Montageposition an der Rücken meiner Sozia angepasst. Ersetzt das fast 15-jährige Givi Maxia 3 Topcase und ist von den Aussenmassen her sogar "kleiner", bietet aber trotzdem mehr Platz. Inkl. univ. Halteplatte, 8x Haltebüchsen aus Aluminium, Rückenpolster, INOX-Schlösser, kuscheliger Innenausstattung und optisch den SW-Motech Trax Adv sehr ähnlich. Auch das Befestigungssystem sieht verdächtig abgekupfert aus. War mit Rabattcode und inkl. Lieferung in die CH vor meine Haustüre €230.- Ob das gesund für die Wirtschaft ist weiss ich nicht, aber dicht ist die Kiste und abfallen tut sie bei korrekter Montage auch nicht ;)





    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

    2 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #7.517

    Sind das die vom Ali?

    Dableiben doch normalerweise Gewindeadapter bei. Aber vermutlich haben die Chinesen auch mein metrisches Gewinde wie bei uns. Ist mir auch schon mal bei einem RAM Mount mit Diebstahlsicherung aufgefallen.

  • #7.519

    Ja von Ali.

    Ich muss mir das nochmal genau ansehen. Linksgewinde, Rechtsgewinde... da kommt man als alter Mann ganz durcheinander.


    Samstag war ich beim TÜV und habe mal den Prüfer wegen der Spiegel und der E-Nummer darauf befragt. Er meinte, wenn die E Nummer drauf ist gibt es keine Probleme. Es muss aber der Durchmesser der Spiegel groß genug sein. Ich hab ihm dann gesagt, wenn der zu klein ist gibt es ja auch eigentlich keine E-Nummer...


    Dann noch zur Car AI Box:

    echt genial das Teil.

    Ich bin noch am rumprobieren. Aber Kurviger läuft auf jeden Fall.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!