was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.522

    Ja, gibt ne Flächenangabe aus der E-Norm. Hatte ich oben irgendwo geschrieben: irgendwas um 62quadratcentimeter

  • #7.524

    Also:

    Fläche von mindestens 69cm²

    Eine Kreisschablone mit einem Durchmesser von 78mm muss reinpassen, bei Rundspiegel 94mm

    Größer als 15cm sollten sie auch nicht sein.


    Gelesen: hier


    Und die Harleyfahrer müssen es ja wissen :wboy:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #7.525

    Zum neuen Display gabs bei mir einen neuen Auspuff gleich mit dazu..... den aber nur gegen Silbertaler ^^


    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #7.527

    wenn ich drauf sitze passt das wieder :lachen:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #7.530

    Die Anpassung des japanischen Präzisionskraftrades an meinen niedersächsischen Prachtkörper schreitet voran. Nach Moosgummi-Schläuchen für die Griffe, Spiegelverbreiterungen und einer Lenkererhöhung war vor ein paar Wochen die Sitzbank dran. Jetzt hoffentlich der vorerst letzte Akt:



    Ein paar tiefergelegte SW-Motech Evo-Rasten, zum Sonderpreis geschossen von einem Forumskollegen. Die sind zwar nur 15 mm tiefer, aber ich merke es deutlich am Kniewinkel. Zum Fahren bin ich noch nicht gekommen, aber eine erste Sitzprobe hat sich schon mal vielversprechend angefühlt. So etwa sitzen glaube ich normale 1,80-Meter-Typen auf einer Supermoto;-)


    Übrigens: SW-Motech bietet im Webshop im Moment überhaupt keine tiefergelegten Fußrasten für die AT an. Weiß auch nicht wieso.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!