Beiträge von Scoo
-
-
Doch das war damit tatsächlich fest - hab ich alles abgefummelt. Also würdet ihr das wieder damit machen?
Das hier dann?
-
Hi zusammen,
an meinem kleinen Yaris haben sich die geklebten Zierleisten gelöst.
Womit mache ich die am besten fest?
Sikaflex, Karosseriekleber, Silikon oder noch was Anderes?
Wenn man es zur Not irgendwann wieder abbekäme wär auch nicht schlecht, aber die nächsten Jahre soll es halten.
Beim Verkleben lieber einmal rundherum auf der Leiste kleben oder einfach Punktweise auf der Kante (Leiste ist innen gewölbt) damit dreck und Wasser ablaufen können?
-
Was ist das Chris_R ? Oo ein Seehund oder so?
-
-
Das carpuride ist das selbe in Grün: gibt es für bmw und Sonstige.
Man kann es via USB anschließen oder an 12V. Beide Kabel sind dabei. Fand ich ganz nett zum Vorabtesten via powerbank.
Zusätzlich hat es nen Mini SD Slot für Musik und firmwareUpdates.
Kameras weiß ich nicht, reifensensoren kann es glaub ich nicht.
-
Er will ja seinen Lenker - ohne montierte Heizgriffe tauschen.
Also wäre die Antwort auf die Frage:
Da ist nix im Lenker verlegt oder vormontiert worauf du bei der Demontage des Lenkers berücksichtigen müsstest.
Armaturen abschrauben,
Halteklemmen in der Mitte öffnen, lenkerstange raus, neue dran.
Die Armaturen haben normalerweise glaub ich so Haltenasen die in die Lenkerstange greifen / eindringen - damit die sich nicht verdrehen falls sich die Schraueben mal lösen.
K.A. ob die Lenkerstangen alle an der selben Stelle die selben Aufnahmen / Löcher dafür haben oder ob du die bohren musst.
(Also zumindest rechts wo die bremse mit dransitzt)
Evtl. weiß da jemand besser Bescheid oder du machst die einfach mal los und guckst dir das an.
-
Kann das schigge aio5 was Besonderes? Sieht für mich nach nem AirPlay-Display aus. Hab sowas von carpuride. Ist schon praktisch.
-
Was für ein Geschützturm da oben drauf..

-
Bei mir läuft Cali auch ganz gut rheinlandtourer

Wenn‘s mal abstürzt starte ich es halt neu und gut is.
Das mit den Zwischenstopps kenne ich da allerdings nicht.