Was für ein Geschützturm da oben drauf.. ![]()
Beiträge von Scoo
-
-
Bei mir läuft Cali auch ganz gut rheinlandtourer

Wenn‘s mal abstürzt starte ich es halt neu und gut is.
Das mit den Zwischenstopps kenne ich da allerdings nicht.
-
pip Verständnisfrage:
Partikel im Öl schön und gut ABER zwischen Ölwanne und Motor sitzt doch ein Filter:
Die Partikel können daher doch unmöglich wirklichen Schäden am Motor verursachen wie es das Video suggeriert, oder?
Wenn es unten aus der Wanne kommt, ist es doch wohl eher durch befüllung oder Montage da „unten“ gelandet.
-
Wichtigtun damit sich jeder das Maul zerreißt - so wie hier grade ?
Wen interessiert irgendein Hansel der irgendein ausgedachtes Motorrad animiert bzw. modelliert!
Ab dm Satz „ist keineoffizielle Vorstellung eines Moped was von Honda Sports gebaut wurde hab ich die Wiedergabe beendet.
Also: Wayne 🤷🏻♂️
Edit: und an den clicks aufgeilen natürlich
-
Alles anzeigen
Kansst du mir bitte leichte uns starke Reiseenduro nennen?
Ktm 690 enduro r
Ca. 170 kg, 75PS
-
Günstig müssen sie ja nicht unbedingt sein - siehe Ktm. Aber LEICHT und dennoch leistungsstark (s. KTM) wär mal was.

Also legal mehr als die popeligen 20, 30PS.
Ich rede nicht von einer >=100 PS Schleuder mit 170kg
50 bis 70 PS mit nem 170kg leichten Moped müssen doch drin sein - egal ob 1 oder Zweizylinder.
-
Trend geht für mich ganz klar zu leichteren Enduro-Mopeds um oder leichter 170 kg die dennoch um 50 bis 75 PS haben - ggf. als Einzylinder. Wäre doch toll, wenn Honda da was bieten könnte. Aktuell gäbe es da nix, oder?
-
Wieviel Arbeit sich so mancher macht, nur um sich in Szene setzen zu können (oder zwanghaft ?)
Lustig.
Mir würde das Schnabelteil auch nicht gefallen. Farbe ginge ja sogar. Passt aber so gar nicht in das Honda Farbschema für mich.
-
Danke für deine ausführliche Rückmeldung pip
Wie gesagt wären die originalen Spiwgel dann nach Papinators Ausführung auch nicht legal, was ich mir kaum vorstellen kann.
So spontan fällt mir niemand ein der eine Drehbank hat, ist aber nicht schlimm. Die Spiegel sind schon wieder eingepackt und einen Rücksende-code hab ich ebenfalls schon.
Vielleicht mach ich irgendwann nochmal nen Anlauf - wenn mal ein Spiegel kaputt ist z. B.
-
Mir Wurscht. Die ollen gummierten Kugeln nerven mich jetzt schon im Stand.
Da liefert z. B. Fanaue deutlich Bessere. Da die aber wieder je 10€ kosten würden, wird das Projekt erstmal beendet und die Spiegel gehen zurück.