Bei meinem alten Motorrad (Fremdmarke) habe ich festgestellt dass auch der Durchmesser der Kanüle Einfluss auf den Ölvebrauch des Ölers hat. Welche Kanülengröße verwendet Ihr?
Beiträge von Benjamin
-
-
Bei mir gehts auch um einen McCoi. Danke für den Hinweis, da werde ich wohl auch den Teach-Modus bemühen müssen...
-
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche die Anzahl der Tachoimpulse für die CRF1000L DCT aus Baujahr 2019. Hat sich da was zur "alten" ohne elektronisches Gas geändert? Für die "alte" habe ich 78 Tachoimpulse hier gelesen. Vielen Dank.
-
Meine Erfahrungen mit diesem Reifen sind auch durchweg positiv verlaufen.
Besonders zu erwähnen ist die lange Haltbarkeit. Der Hinterreifen hat 17.000km gehalten und vorne ist noch etwa die Hälfte drauf. Insgesamt bin ich davon 9.500km in Norwegen gefahren. Ich habe schon ein neuen Hinterreifen bestellt und bin gespannt wann der vordere am Ende ist. -
Danke, der sieht zumindest genau so aus.
-
Zündungsplus vorne ist zusammen mit dem hinteren 6poligen Zubehörstecker, über eine 10A Sicherung abgesichert.
Danke für die Info. Ist diese 10A Sicherungen unter der Sitzbank? -
Ich versuch morgen den eBay Link wieder zu finden und schick ihn dir dann..
Hast du den Link zu dem günstigen 2-poligen Stecker gefunden?
-
Wie wieviel A ist das Dauerplus und Zündungsplus von dem 4-poligen Stecker abgesichert und wo sitzt die Sicherung?
-
Weiß jemand zufällig die Honda Teilenummer dieser Gewindehülsen?90111-KW3-003
-
Siehe 2 Posts weiter Oben
https://www.xmas1.at/
Dort gibt es ziemlich viel verschieden Stecker.
Gruß RobertDanke, aber in der Fahrzeugliste habe ich da nur die SD04 gefunden. Diesen Stecker gibts ja erst bei der SD06.