Ja, dass wäre toll.
Beiträge von Benjamin
-
-
Ich habe auch ein Stema, allerdings kein reiner Motorradhänger. Ich verwende die zum Hänger dazugehörige Auffahrschiene und lege rechts und links daneben noch zwei stabile Holzbretter an. Diese müssen gegen wegrutschen gesichert sind. Anschließend fahre ich langsam auf der Auffahrschiene hoch und stütze mich mit den Beinen auf den Holzbrettern ab.
Auf dem Hänger positioniere ich eine Radwippe in die ich dann direkt reinfahre. Dadurch steht das Motorrad erstmal und kann in Ruhe abgespannt werden. Wie bereits von anderen beschrieben vorn an der unteren Gabelbrücke und hinten irgendwo, wo es stabl ist. Vorne muss die Maschine dann in die Federn reingezogen werden, aber nicht bis auf Anschlag. -
Ja genau, diesen meine ich.
Hast du auch ein Foto davon? Ich meine ich habe hier sogar mal irgendwo eins gesehen, wo eine weiße Tricolor drauf war. Leider finde ich es nicht mehr... -
So die Givi Bügel sind dran.Kann man den SW-Motech Motorrschutz anpassen, so dass er mit diesem Bügel zusammen passt?
-
Wie wäre es mit diesem Teil?
-
Hat denn schon mal jemand die Alukoffer für die Adventure Sports gesehen von denen hier unter 3.1. die Rede ist?
-
Meine sind auch da, aber noch nicht angebaut.
Ich habe ja den direkten Vergleich zu den BMW Alukoffern Made by Touratech.Ich finde die haben folgende Vorteile:
-Koffer von außen ab- und anbaubar ohne den Deckel öffnen zu müssen
-Die Abdichtung bzw. der Übergang zwischen Koffer und Deckel ist meiner Meinung nach besser. Die Heavy Duties haben einfach eine umgebördelte Kante, dadurch wird aber die Öffnung des Koffers reduziert. Wenn man eine sehr vollgepackte Kofferinnentasche im Koffer hat, hat man unter Umständen Probleme diese rauszuziehen. Der BMW Koffer hat eine Art Kunststoffdichtung, die sehr schmal ist.
-Die Nieten der BMW Koffer sind innen vollkommen flach, fast wie Unterlegscheiben.
-Die BMW Koffer haben keine Kunststoffteile zur Befestigung und auf dem Deckel zum Verspannen von zusätzlichen Taschen auf dem Deckel
-Kofferdeckel lässt sich zu beiden Seiten aufklappen und ist abnehmbar.Natürlich haben auch die Heavy Duties ihre Vorteile: Preis, beschichtetes Alu, schmale Bauform.
-
Bekommst du einen Einkaufsgutschein auf dein Kundenkonto gutgeschrieben? Also würde dann der Einkauf über dich erfolgen oder bekommst du den Gutschein in die Hand gedrückt und jeder (auch Dritte) kann ihn einlösen? Dann wäre die Frage, ob du mehrere Gutscheine bekommst (den größten den ich jetzt bei Louis gesehen habe waren 200 Euro) oder ob es tatsächlich nur einer ist.
Vielleicht kannst du nochmal Bescheid geben sobald du den Gutschein hast. -
War es dieses Einzelstück?
Falls es bei dir gut passt könnte ich ja fragen, ob er mir auch so eine Box anfertigen kann. -
Hast du ein Link?