Hi
Achtet bitte auf das Relais.Da gibt es verschiedene und auch mit verschiedenen Stromstärken.Man kann auch ein Umschaltrelais verwenden und dann hat über den einen Pin die Batt laden.
mfg Chris
Beiträge von Bonfire
-
-
Hi
Nicht alle Prüfer machen die Abgasprüfung so wie die sein soll.Hab es schon gesehen.
mfg Chris -
Hi
Beim PKW wird die Einspritzung abgeschaltet.Da ist auch die Schwungmasse höher als beim Motorrad.Durch die geringe Schwungmasse wird es beim Motorrad nicht gehen.
mfg Chris -
Hi
Pirateracing111. hat in YouTube 2 Videos erstellt.
Dann wisst Ihr warum man einen Motor einfahren sollte.Viel Spass bein ansehen.
mfg Chris -
Hi
Wenn man den Dichtring vom Oelfilter nicht benetzt,bekommt man den Oelfilter sehr schwer wieder lose .Dicht sollte der trotzdem sein.
mfg Chris -
Hi
Es wird sich noch so einiges an Geräuschen aendern.Man hört auf einmal Dinge die vorher nich da waren,oder die da waren und nie für voll genommen wurden.Kenn ich zu genüge.Hinter der Verkleidung hört man sowieso alles was da so krach macht.Nich nachdenken.Spass haben.
mfg Chris -
Hi
Ich würde nicht immer alles gleich auf die Leute in der Werkstatt schieben. Wenn es so einfach war es zu beheben ist es gut.Fehler passieren und gut is.Oftmal sind es dev. umstände die zu sowas führen.Es macht ja normaler weise keiner mit absicht.
mfg Chris -
Hi
Ich habe auch mein TomTom so befestigt.Ich war schon sterk ueberrascht wie schwer das ganze geworden ist, Da die Masse doch so schwingt, ist es doch eine starke Belastung, deshalb habe ich die Verstaerkung eingebaut.Mit einer grossen Scheibe werden die Schwingungen nicht so auftreten.Deshalb bin ich der Meinung, schweissen und denn eine Verstaerkung dran und fertig.Ich glaube auch nicht, das Honda den Buegel ersetzen wird.Wenn es doch ersetzt wird, wird es mur aus Kulanz sein.Das ist meine Meinung!
Mfg Chris -
Hi na dann viel Spass mit der At.Ich bin auch immer noch von dem Dct begeistert.
Mfg chris -
Hi
Zum Kettenspannen gibt es ein tolles Video.Wenn in der Waschbox gewaschen wird, bitte nicht mit vollen Druck und nicht direkt auf die Kette und Lager.Ich bin auch ein Waschbox fahrer.Bin halt faul.
mfg Chris