Blinkerrücksteller? Nachträglich?
Klärt mich auf. Das brauch ich!
Beiträge von FriedelXT
-
-
Ja darf sie, nachdem das nervige geruckle mit überschaubaren Kosten von 20 Euro beseitigt werden konnte uns Sie jetzt total ruhig läuft 👍
Eines ist aber sicher das sie nie wieder in die Werkststt kommt und auch nie wieder neue Zündkerzen rein kommen.Gruß Bernd der Memminger
Wie beseitigt?
-
Frag mich nur... wie macht sich der X-ADV jetzt so im harten Einsatz Da is einiges an schutzwürdigem Plastik dran und ich hab's bei der Probefahrt nicht geschafft stehend zu faherenIch denke das ist besser für ihn.
-
Hab mir Freitag die klim kombi angesehen. Nach dem ersten anfassen war klar: niemals. Fühlt sich an als hätten die Ikea-Taschen verarbeitet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
War jemand am WE auf dem Event und hat was brauchbares (2. Wahl) bekommen?ich war gucken und fand nix brauchbar bezahlbares
ich war gucken und fand nix brauchbar bezahlbares
Auf dem TTE mein ich
-
Sei mal froh, dass er nicht mitgespielt hat, sonst hättest du nichts bekommen
Bis demnächst am Lagerfeuer.
meinst? :-)))
Apropos....hast du jetzt auch "ne neue"? Und A. auch?
-
Neue Touratech Zega Mundo Koffer:http://shop.touratech.de/catalogsearch/result/?q=Mundo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Deckel des linken Koffers haut beim Schliessen immer vor den Soziusgriff (auf Grund der wackeligen Mechanik. Das ist Scheisse!
-
Also ich hab ein Haufen Gedöns bei TT bestellt und auch alles (sofort) bekommen.
Auf die Sturzbügel musste ich ca. 2 Wochen warten.
Hatte in HH bestellt, weil die Zentrale nicht alles da hatte.
Nur die Halterungen für Flaschen und dem Reservekanister waren nicht auf die Schnelle lieferbar. Deswegen hab ich die kurzerhand von den alten Koffern abgebaut.Ich weiss allerdings nicht ob das jetzt Standard ist oder ob da ein gewisser Bekanntheitsgrad mitgespielt hat.
Mir war etwas flau im Magen als ich da 1700 € Vorkasse geleistet hatte. Aber ging alles gut. -
Oh man....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So sieht das jetzt nach ca. 1 Stunde flexen, schleifen udn viel Staub aus.
Rechts könnte man noch mal das Alu der Richtung des Sturzbügels anpassen.Die hintere, rechte Touratech Halterung für den Sturzbügel musste ich verändern damit die Länge der Schraube die durch den Motorschutz geht ausreicht. Ich habe kurzerhand einfach eine Ecke rausgeflext, statt Krümmer abbauen usw.....
[attachment=1]IMG_3152 Kopie.jpg[/attachment][attachment=2]IMG_3154 Kopie.jpg[/attachment]