Geht dann auch silikon-öl?
Beiträge von FriedelXT
-
-
Ist beim Spring-Kit von Touratech dabei.
Was soll das sein?
Sowas wie Gleitcreme bei Analverkehr?
Hilft das? Gibts das auch so zu kaufen? Oder ist was geheimes? -
Wechsel Pathfinder oder die Kopie desgleichen von Everest 1953 (TrekPeak 1)
Sehr stabil - aber ne richtige "Dackelgarage" ohne Sitzhöhe...
danke
-
Egal, Zwei Tage, oder Zwei Wochen, immer das gleiche.Was ist das für ein zelt?
-
Die werden in ein paaar Wochen abfallen. Für die Montage an der Schwinge sind einzig die schwarzen Gummiführungsstücke geeignet.Hallo Heiko,
wo kann ich diese kaufen?schöne Grüsse
Friedhelm
-
Hat mal einer die Temperatur der Griffe bei voll Stoff gemessen?
-
Bei mir tut die GH, was sie tun soll, nämlich warm machen... Die 5 Stufen find ich allerdings übertrieben, 3 würden reichen.
Positiv: Anzeige im Display
Negativ: An/Aus-Schalter mit Handschuhen eingeschränkt bedienbar; von Stufe 5 nach AUS muss man 5mal drücken!Bei mir würde 1 Stufe reichen. Aus-AN.
Sooooo warm werden die nicht.
Die Oxford an der 750er waren weeeeeeesentlich wärmer -
Hallo,
ich hab die Zega Mundo an meiner Karre.
Da das Scharnier vorne recht wackelig ist schlagen die Deckel beim zumachen an die Griffe an. Das ist natürlich kacke, weil nach kürzester Zeit die Dinger total vermackt wäre.
Hat jemand schon eine Lösung gefunden die Griffe zu schützen? Momentan habe ich aus kreativmangel Tape drum gewickelt -
Update zu meiner Mopedbastellei :Leider hatte ich in den vergangenen Monaten wegen Umzug wenig Zeit
zum basteln und fahren ,
aber so ca 2000km hat die Bastelei sich standhaft gezeigt.
Funktioniert alles bestens.Die Ölschmierung wartet noch auf den Einbau.
Die Software habe ich ein bisschen angepasst:
Das maximale Kettenspiel wird nun permanent angezeigt ,
damit fällt das Kopfrechnen weg . Bei Bedarf kann der Max-Durchhang resetet werden.Die Griffheizung und Sitzheizung hat ein "Boost" bekommen ,
heißt : Wenn ich die Heizung einschalte geht sie einige Minuten auf
maximale Leistung und sinkt dann auf den letzten Einstellwert.Negativ : Bei nassen Wetterbedingungen stellt sich manchmal ein leichtes Beschlagen des
Displays ein.Frage: Kann es sein , das mein Gehäuse zu dicht ist ??? , wie schaffen es die Hersteller
ein Cockpit beschlagfrei zu halten ???Gruß
Wolfgang2017Hallo Wolfgang,
find ich klasse was du da machst.
Da Du elektronisch und programmiertechnisch wohl ein Crack bist, frag ich mich ob Du nicht vielleicht auch eine Lösung für die kalte originale Griffheizung hast.Schöne Grüsse
Friedhelm
-
Guck bei der Luise nach unter STS (Smart Turn System) da wird Dir geholfenGruß
Super! Danke!