Ist verkauft - Bitte löschen
Beiträge von ritzo
-
-
Hallo Robert,
Richtig schön ist geworden der Kalender.
Vielen Dank für's Organisieren, verpacken und sichere Verschicken.
Schöne Feiertage
MartinGesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Hallo Mitforisten,
Nachdem ich mit meinen 1,76m mit der niedrigen Scheibe von Touratech sehr zufrieden bin, möchte ich hier die originale Verkleidungsscheibe der normalen Africa Twin verkaufen. Sie passt sowohl auf die normale AT ( Modelljahre 2015-2019) als auch auf die Adventure Sports ( Modelljahre 2018-2019).
Die Scheibe ist in einem neuwertigen, unverkratzten Zustand, wurde immer nur per Hand mit viel Wasser gereinigt.Weitere Informationen gibt es hier bei eBay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen…2019-/1279202038-306-5896
Grüße aus Miesbach
Martin
-
Liebe Mitforisti,
Nachdem sich mein Akrapovic an meiner AT bewährt hat, möchte ich gerne den Originalauspuff verkaufen.
Beschreibung hier bei Ebay-Kleinanzeigen:https://www.ebay-kleinanzeigen…iginal/959873977-306-5896Er ist deutlich leiser als der Auspuff der 2018-er AT, schaut fast genauso aus.
Abgasvorschriften sind insoweit egal, als der Kat und die gesamte Elektronik vor dem Auspuff verbaut sind - also: Plug and Play für kleines Geld und kleinen Lärm.Grüße aus Miesbach
Martin -
Hallo Mitforisti,
Ich hätte mal eine Frage:
Wer hat damals in 2016 an der Erstbestellung der Africa Twin 1000 l teilgenommen und welche Nummern sind hier im Forum vertreten.
( Für Außenstehende: Bei der Erstbestelleraktion gab es das legendäre RNS - Rallyenavigationssystem und ein Buch dazu)
Bitte einfach zitieren und weiterführen:
Ich fang dann mal an:
1. Ritzo - RNS # 373 - Motorrad Box Dachau -- Buch # 355 - Wellbrock Lilienthal ( hat evtl. wer das Motorrad hier aus dem Forum?) -
Hallo Robert,
Habe Dir soeben 3 Bilder zur Auswahl geschickt.
Ich nehme verbindlich zwei Kalender.
Grüße aus Miesbach
Martin -
Hallo,
Habe auch Interesse an mindestens einem Kalender.
Steuere heute Abend auch noch Bilder bei.
Vielen Dank, dass Du das übernimmst
Grüße aus Miesbach
Martin -
Hallo,
Ich hatte ähnliche Probleme (1,79 m,,tiefe Sitzposition, normale AT mit Serien-windscgild und Shoei-Klapphelm).
Mit dem Touratech-Windschild in der Größe S hat sich das Problem erledigt,:da die Abrisskante irgendwo unterhalb des Helms ist. Ichbhab halt jetzt wieder die ganzen Fliegen am Visier-[emoji26]- und die Optik passt jetzt auch.
Grüße aus Miesbach
-
Hallo,
Überprüfe mal Deinen Luftdruck. Genau an den Symptomen habe ich heuer im Sommer gemerkt, dass der Hinterreifen Luft verloren hat.
Grüße aus Miesbach
-
Hallo Frank,
Da muss ich Dich enttäuschen: Das sind die gleichen Symptome wie bei meiner.
Laut Auskunft meines Freundlichen ist das der Start/Kill-Schalter; und dieser muss getauscht werden.
Grüße aus Miesbach
Martin