Alles anzeigenGestern mal in der Eifel unterwegs:
Ralle...du bist ja über den "Strich" gefahren.
Alles anzeigenGestern mal in der Eifel unterwegs:
Ralle...du bist ja über den "Strich" gefahren.
20200530_122752_autoscaled.jpg20200530_120036_autoscaled.jpg20200530_120028_autoscaled.jpgGestern am Sylvenstein - Mopped steht weiter rechts
..entlang am Rhein bei Bacharach. Auf der anderen Rheinseite durch den Wald auf der kurvenreichen Strecke mit den vier engen Kehren den Patersberg hoch zum Dreiburgenblick. Das Foto zeigt die Burg Katz.image.jpegimage.jpeg
Wollt heut mal auswärts Frühstücken und hab mich entschieden zum Bikers Rast in Windeck Dattenfeld auf die " schäl Sick " zu fahren.
Archivbild
Wie immer als verwöhnter Eifelaner habe ich es schon nach einer halben Stunde bereut .
Alle 3 km eine Ortsdurchfahrt und Abiegung, permanente Bevormundung und Entmündigung durch einen Wust an Schildern und Blitzern.
2 mal in 3h der Rennleitung begegnet.
Das ist der Preis für die dichte Besiedelung !
Also den User Mode wie folgt programmiert:
P auf 6 - EB auf 8 - T auf 10 und DCT Modi SLC ( SuperLowCruise) eingestellt. Selbst Harley Fahrer langweilen sich hier.
Was im Kopf bleibt?
20200531_192841_autoscaled.jpg
Mein Bild des Tages!
Aus gutem Grund linksrheinische Grüße
HeinoAT
Moin, moin, seid Freitag hier im Schwarzwald unterwegs. Was für tolle Strecken.😃
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.