Beiträge von Punker1968

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    der Mann hat's drauf. Mit Orginalreifen !!!

    Neue Ketten haben immer diese dezente relativ feste Fettschicht,auch die von DID und auch wenn die im Werk verbaut werden. Vielleicht dein :mrgreen: ja bei der Auslieferungsdurchsicht die Kette gereinigt und vergessen neues Fett anzusprühen.
    Ich hab das orginal Fett auch abmachen lassen um mir die Felge nicht zu versauen und dann mein Fett rauf gemacht.

    Wenn du das filigrane Innenleben des Schalters gesehen hättest in Kombination mit der Perfektion(sehr geringe Fertigungstoleranz) von Honda wundert dich das absolut nicht. Der graue Kunststoff ist sehr weich und wenn dann Feuchtigkeit und Staub dazwischen kommen hast du kleine Riefen und Kanten und dann klemmt die Tast. Übrigens macht es Spray langfristig nur schlimmer ;) .
    Meine persönlich reparierte funktioniert jetzt seit guten 500km bei jedem Wetter tadellos. Lass die aber trotzdem wechseln :D

    Jaaaa das stimmt wohl ;) aber noch Versuch ich den,,Neumotorrad"-Stil zu halten. Mir ist auch klar das ich den Kampf verlieren werde(fahre lieber :mrgreen: ). Deshalb sehe ich das relativ entspannt solange das kein Rost ist.

    Kann es sein das es sich um den allseits beliebten Bremsstaub der Sintermelallbeläge handelt? Ich weis mein Kollege hat an seinem Mercedes CLS das selbe Problem an seinen Felgen(sieht genauso aus und geht auch nicht ab) und der hat auch Sintermetall drin. Mercedes meinte das läge daran.
    Is nur so ein Gedanke dann könnte man mal den Felgenreiniger P21S POWER GEL versuchen. Na mal sehen was die Händler dazu sagen.

    Hab vorhin nochmal drei(zum testen) bearbeitet und denke ich bekomme meine wieder hin. Mit sehr viel Zeit,Lust und Polierbändern. Ist zwar ne scheiß Arbeit aber ich werd es mal versuchen. Reklamiert wird trotzdem und dann kommt der finale Versuch :? .

    Ihr habt ja Recht nur die,,neue"Schaltereinheit wird auch wieder nur zwei Wochen funktionieren da ich nicht glaube das da jemand so schnell was ändern wird(oder kann)! Und Dauergast beim Händler möchte ich nicht sein. Vielleicht irre ich mich ja,hoffe es ;) .
    Ich die Taste ausgebaut,komplett zerlegt und überall etwas mehr Spiel reingebracht. Ist nur Alles zu genau gearbeitet,HONDA-Qualität eben(positiv gemeint!).
    Wer das versuchen möchte bitte aufpassen da sind zwei kleine Spiralfedern und ne kleine Stahlkugel drin ;) !!! Wie gesagt bei mir funktioniert die Taste ganz leicht auch bei Kälte.