Beiträge von Punker1968

Sammy = reklamiert / nein
    2. Boffi =reklamiert /nein
    3. Ralle = reklamiert /nein[/quote][/quote][/quote]
    4. AT-1 = reklamiert/noch nicht/Zulassung 8.3.16/Km 830/nur trockene Fahrbahn/mit Salz/kein zus. Schutz/nicht geputzt
    5.Punker1968=reklamiert/noch nicht/Zulassung 03.03.16/km 1600 bei jedem Wetter aber Motorrad immer danach gereinigt/

Das werden wir nie verstehen. Harley fahren macht man nicht mal eben so nebenbei,das lebt man. Ich hab ein paar Kumpels die leben DAS und wissen das ihr Mororrad eigentlich Nichts kann und trotzdem gibt es keine Option zu dem,,Eisen". Es wird sicher auch wider 5-6 Leute geben die auch das komische Ding kaufen,sollen sie machen :D .
    Das ist wie bei VW. Egal was die machen jeder findet es toll egal wie teuer :lol:

30 Minuten,eine Taschenlampe,einen kleinen Dorn für die,,Dübel",den Imbus,zwei wasserdichte Kabelverbinder,Schrumpfschlauch und viiiiiiel Ruhe. Dann hatte mein Raider Strom und die Verkleidung ist auch noch im Stück. Kleiner Tip:vorm Zusammenbau an die Nasen und die Gummis Silikonfett machen. Hilft ungemein beim nächsten Mal. :lol:

...verstehe ich Alles nicht. Da kaufen sich Leute ein Motorrad für ein Haufen Geld um dann zu festzustellen das es zu wenig Leistung hat,der Wetterschutz schlecht ist,zu schwer ist(aber dann noch 30 kg,,wichtiges"Zubehör andauen) und die GS bzw. KTM sowieso ALLES besser kann.
    Ist mir zu blöd. Macht ihr weiter eure Stammtische und Laberrunden. Ich verabschiede mich hier und hab einfach nur Spaß mit dem Motorrad was ich wollte und immernoch will.
    Viel Spaß noch beim Schwafeln :lol:

Leute ich will ja nicht kritisch wirken aber das klingt hier wie:,,Mein Spielzeug ist das beste. Neeeiiiiin meins ist besser als dein blödes Zeug". Machen wir uns nicht lächerlich. Mir ist das ziemlich Latte was jeder fährt,wieviel PS oder die Größe des Vorderrades. Möge er noch weiter glücklich mit seiner Aprilia fahren mit dem Wissen das er im Moment das perfekte Motorrad für sich hat. Das Gefühl ist gut,hab ich auch gerade.
    ...und wenn jemand einen Endurolenker auf eine FIREBLADE bauen möchte um eine leistungsstarke Reise-Enduro zu haben dann möge er das tun, wenn interessiert's :lol:

Neid haben wir nicht nötig da wir ja das für uns tollste Motorrad besitzen können wir doch dem,,armen Rest"(nicht böse gemeint) seinen Triumph und Spaß gönnen. Wie sagte es der Tester so schön in dem einen Test:,,Honda wollte nicht die zweitbeste GS nachbauen sonder eine würdige Nachfolgerin der Africa Twin".
    In diesem Sinn allen immer gute Fahrt und viiiiiel Spaß womit auch immer sie fahren :D

Das wird nicht funktionieren. Egal wie du da was dimst oder sonst was machst der innere Aufbau ändert sich nicht. Blenden wird das Fernlicht immer,nur nicht so intensiv. Da kommt man mit Zusatzscheinwerfern günstiger,effektiver und TÜV-konform weg.
    Mir das Licht und ich drück euch die Daumen das jemand euer,,Problem" lösen kann. Bin mal gespannt ;)

Verstehe ich das richtig ihr wollt das Abblendlicht und das Fernlicht zusammen betreiben? Als Dauerbeleuchtung? Blendet das nicht den Gegenverkehr?