Erfahrungen beim Rumfahren

  • #11

    Jetzt mal ohne Neid, 6 mal unter den ersten 10 platziert, Anerkennung!
    BMW scheint ja den Nerv der Nation zu treffen.
    Egal, mir geht es nicht um den Mainstream sondern um das was mir gefällt, da lebe ich auch gerne mit Abstrichen an Stellen die für mich nicht entscheidend sind. Ich gönne Honda höhere Verkaufszahlen aber wollt Ihr ein Bike fahren das jeder fährt und man an jeder Ecke sieht. Genießt aktuell noch den besonderen Status :mrgreen:

  • #12

    BMW verfälscht die Statistiken mit lauter angemeldeten Motorrädern bei Händlern das heißt nicht das so viele Leute BMW kaufen [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #13

    Hier ist eine BMW Händler der hat dieses Jahr 7 Stück angemeldet , Tageszulassung usw



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #15

    Ja aber nicht so viele wie BMW , ich kenne keinen Honda Händler der 7-8 Motorräder da stehen hat



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #16

    Es stehen noch viele AT bei den Händlern,
    die noch nicht zugelassen sind.
    Vor 2 Wochen war die Aussage vom :mrgreen: 1600 Stück
    sind in Deutschland verkauft. :lol:

  • #17

    Na ja, GS....das ist wie FCB. Da gibt es ja auch in Hamburg mehr Fans als der HSV hat. Opportunisten halt. Will ich so jemand als FCK-Fan? Kann ich drauf verzichten! Würd ich an Stelle der Hamburger bei Flut wo festbinden...aber das ist ja inhuman :? Wo war ich nochmal? GS ist ein tolles Motorrad. Es sei Ihnen gegönnt. :ugeek:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #18

    Neid haben wir nicht nötig da wir ja das für uns tollste Motorrad besitzen können wir doch dem,,armen Rest"(nicht böse gemeint) seinen Triumph und Spaß gönnen. Wie sagte es der Tester so schön in dem einen Test:,,Honda wollte nicht die zweitbeste GS nachbauen sonder eine würdige Nachfolgerin der Africa Twin".
    In diesem Sinn allen immer gute Fahrt und viiiiiel Spaß womit auch immer sie fahren :D

  • #19

    Gestern dachte ich noch, was´n Schmarrn der Beitrag hier.... bis ich heute der ersten GS begegnet sind, dem sind die Pupillen fast gegen das Visier geknallt so hat der geklotzt. Die nächsten fünf GS Fahrer waren nicht anders. Und an der Waschhalle, wo ich das leidige Salz abgespült habe, wurde ich auch direkt angesprochen: " Ist das die Neue? Darf ich mal anfassen?"


    Ja war schon lustig :)

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #20

    Servus,


    neulich war ich mit der AT an einem Vormittag beim Arzt, stelle sie etwas gewagt vor einer Kirche ab und als ich zurückkomme steht eine 80 Jährige mit äußerst griesgrämig verknittertem Gesicht davor und guckt düster.
    Ich denk mir: "Jetzt gibts Mecker", nicke ihr freundlich zu, sie verzieht ihr Geknitter zu etwas was zu der Zeit als ich noch in die Windeln gekackt habe so etwas wie ein Lächeln hätte werden können und sagt: "Jo mei is de schee rot" (für Nichtbayern: "sieh an, die ist ja schön rot").
    Ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben. Was mach ich eigentlich in nochmal 42 Jahren? Wie seh ich dann aus?
    Ich habs: Ich fahr AT, dann kann es nicht so schlimm werden.
    ;)


    Grüße,

    Grüße,


    Michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!