Anschluß Navi / Heizgriffe ??

  • #211

    30 Minuten,eine Taschenlampe,einen kleinen Dorn für die,,Dübel",den Imbus,zwei wasserdichte Kabelverbinder,Schrumpfschlauch und viiiiiiel Ruhe. Dann hatte mein Raider Strom und die Verkleidung ist auch noch im Stück. Kleiner Tip:vorm Zusammenbau an die Nasen und die Gummis Silikonfett machen. Hilft ungemein beim nächsten Mal. :lol:

  • #212


    Ich habe 12,8 mm gemessen!

  • #213


    Ich habe die Verkleidung abgebaut um eine 12V Steckdose in die dafür vorgesehene Öffnung zu montieren.
    Ich verstehe Deine Aufregung nicht, vielleicht auch weil ich seit einigen Jahren Honda fahre, das ist nicht anders wie an meine CBF und da ist innerhalb von 10 Jahren nichts gebrochen. :mrgreen:

  • #214

    Fahre zwischen 20 - 30 tkm jedes Jahr - bin 54 Jahre - 14 Hondas, 1 mal Yamaha, 1 mal Kawa, 2 x BMW und jetzt wieder Honda AT
    ( Honda Dominator / F 800 GS / Honda CX 500 Turbo sind auch zum fahren da )


    Nach der Garantie haben meine Motorräder nie einen Händler gesehen - glaube ich weiß was zu tun und zu lassen ist an einem Moped - aber so verbaut und unlogisch aufgebaut war noch keine - ich habe auch nichts kaputt gemacht, aber die Schrauber in der Werkstatt, mit Zeitdruck und Stress jeden Tag .......


    Wir werden sehen, wie schon geschrieben waren bei mir die Bremsleitungen verdreht montiert und ich habe noch keine neue AT gesehen wo das Kabel für den vorderen ABS Sensor richtig verlegt war.


    Und das gehört ja jetzt nicht zu den wirklichen schwierigen Aufgaben oder ?


    Es bleibt spannend ;)


    Gruß Bernd der Memminger

  • #215

    WOW, komme gerade aus dem Keller, jetzt ist der Bock mal vorne zerlegt worden. Mit VIEL Ruhe, mehrmals gucken, Anleitung studieren und "leichter" Gewalt
    habe ich die Mittelverkleidung und die Front abmontiert bekommen, alles heile geblieben.
    ABER: diese ganzen Platikteile die man ineinander verklemme muss damit alles wieder hält ist schon eine echte Frickelarbeit, da geht bestimmt mal was kaputt.
    Naja, wenn´s dem Mechaniker beim FFH bei der Inspektion passiert ist das sein Problem :lol:
    Den Tank habe ich aber NICHT komplett demontiert, sondern nur leicht angehoben um die Kabel durch das Krad verlegen zu können!! Fummelarbeit!!


    Heute jedenfalls:
    - die Louis-Zubehör-12V-Dose eingebaut und über den hinteren Alarmanlagenstecker auf Zündung angeschlossen, Läuft!!! :D
    - CLS Kettenölerelektronik und CLS Heizgriffe inkl. Elektronik verbaut und Stromversorgung vorbereitend an die Batterie gelegt (Anschließen morgen)
    - Navihalterung für Zumo390 montiert und das Kabel oberhalb der Scheinwerfer verlegt, Strom muss ich noch an den vorderen Zubehörstecker anschließen.


    HILFE, benötige dringend einen 4-poligen Stecker damit ich später nicht noch mal alles zelegen muss!! Wer hat einen über?? Raum Hannover! :o :idea:


    - Motorschutzbügel von African Queens verbaut 8-)


    in den nächsten 2 Tagen noch:
    - Strom anschließen CLS-Touring-Kit (Öler, Heizgriffe) direkt an Batterie
    - Ölleitung des CLS-Ölers verlegen
    - Strom anschließen Navihalterung an vorderen Zubehörstecker
    - Kabel/Stecker der Heizgriffe wassergeschützt unter vorderer Tankabdeckung verlegen
    - Tankschutzbügel "Pro" von African Queens verbauen (und danach nie wieder die Verkleidung abbekommen :lol: :lol: :lol: )


    Und ab Montag geht´s dann hoffentlich für ein paar Tage an die Mosel / dem Hunsrück :lol: :lol:


    Anbei noch ein paar Fotos von den Verkleidungsteilen, damit ihr selber wisst an welchen Ecken ihr reißen müsst :lol: :mrgreen:
    Die Fotos der Sturzbügel werden im anderen Post hochgeladen.

  • #216


    Genau so werd ich das auch versuchen: Einmal auseinandernehmen und nach Möglichkeit alles in einem Abwasch dranschrauben.
    Wünsche dir ruhige Nerven und gutes Gelingen.


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #217

    Hat schon jemand eine Zumo590LM an die Querstrebe über dem Tacho montiert?
    Passt dieses große Navi dort hin? Möchte es mit einer Touratech Halterung montieren.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!