Lieferung meiner Adventure Sports DCT ES KW49. Könnte ein Nikolaus werden
Beiträge von EXGSler
-
-
Habe sie gestern Probe gefahren
Jetzt bin ich Besitzer einer CRF 1100 mit DCT.Norbert
Zunächst einmal Glückwunsch zur neuen. Kannst du bitte mal nach der HSN Nummer und TSN schauen. Ich bräuchte die Info
-
-
ck1: Mal sehen:
Du hast also Vorurteile gegen Fahrer in der DTC (Danish Touringcar Championship),
Du hast Vorurteile gegen DTC (Dynamic Traction Control),
Du hast Vorurteile gegen DTC Projekt-Logistik GmbH,
Du hast Vorurteile gegen DTC - Dynamic Test Center AG,
könnte noch eine weile so weiter gehen
JoKo: Du gehst zum Lachen in den Keller.Wenn ich nicht irre ist das ein DCT Getriebe. Aber ich werde zu Sicherheit mal nachsehen.
-
Zitat von ATracker
Ja, 1000er Inspektion ist gemacht. Bei einem kleineren Händler näher an meinem Heimatort. Obwohl ich die Maschine (mangels Verfügbarkeit) nicht dort gekauft habe, sind die top. Die waren leider völlig ausgebucht bis Mitte Mai, sodass ich dann nach Frankfurt bin, wo ich die Maschine gekauft habe - wobei der Service beim Kauf der Maschine in Frankfurt auch top war.
Beim Verkauf sind immer alle Top und freundlich. Da wollen sie nur dein bestes. Deine hart verdiente Kohle . Entscheidend ist aber der sogenannte "After Sales" Service. Finde ich zumindest
-
UPDATE: Habe meine Maschine gestern zu Honda nach Frankfurt gebracht. Sie sprang zwar ohne Probleme an und lief auch rund, den Fehler zeigt sie trotzdem noch an. Da ich Sorge hatte, auf der AB liegen zu bleiben, habe ich sie auf einem Hänger hin transportiert. In der Werkstatt wurden dann einige Sachen probiert. Sicherungen raus und wieder rein, Batterie ab und wieder drann, Fehlerauslesen. Was sonst noch weiß ich nicht, weil ich nicht mehr dabei war. Derweil wurde ich genauestens gefragt, was ich denn mit der Maschine gemacht habe. Überbrückt? Batterie mit falschem Ladegerät geladen? Elektrisches Zubehör angebaut? Tank demontiert? Oft nur kurz den Motor gestartet? Und und und. Positiv gesehen sehr gründlich mögliche Fehlerquellen abgecheckt, kritisch betrachtet die Unterstellung, dass ich etwas kaputt gemacht haben muss. Aber ich halte mich mal an die positive Sicht. Ich lies die Maschine also dort und rief heute Nachmittag mal an, um den Stand der Dinge zu erfragen. Ergebnis: Obwohl das Display die Fehlermeldung anzeigt, liest das Lesegerät keinen Fehler aus. Jetzt muss die Fuhre wohl auseinander genommen werden. Als erstes wird die Tankgeber/Benzinpumpeneinheit gecheckt, dann Kabelbaum und Displayeinheit...
Da so viel los ist, wird das diese Woche nix mehr, ich soll mich Ende nächster Woche melden. Ich könnt kotzen. Feiertage, super Wetter und mein neues Moped steht mit undefiniertem Defekt in der Wekstatt....Dann hoffe ich für dich das sie den Fehler finden und du dein Moped nächste Woche bekommst. Bei meinem Händler hätte ich sofort eine kostenlose Leihmaschine für die Zeit bekommen.
-
Wie messt Ihr dann die genaue Temperatur ?Gruß
ClausGar nicht.
Wenn ich friere= ist Kalt
Wenn ich schwitze= ist Warm
Wenn ich nass bin= RegenNicht ganz ernst gemeint.
-
Kann man unter https://rubberdust.com/africa-twin-repsol/ ansehen, gibt es auch noch als Honda Africa Twin Paris-Dakar Editions
sieht meiner Meinung sogar besser aus, viel Spaß
Da geb ich dir recht. Sieht noch besser aus.
-
Vergangenes Wochenende bei der Roadshow gesehen. War sehr Wertig gemacht. Alle Aufkleber überlackiert usw.
[attachment=2]IMG_20190406_082743.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20190406_082802.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_20190406_082802.jpg[/attachment]
Was der Umbau gekostet hat, habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht. Bin aber dran
-
Bin auch schon mal 160 und mehr gefahren. Die Fuhre war Stabil und am Ziel waren die Koffer auch noch dran.