Beiträge von Kante01

    Reifen tkc70.

    Ist aber auch im Stand merkbar das vibrieren.

    Sitzbank war bei original so und bei der touratech die ich jetzt fahre.

    Kettenspannung ist wie sie sein soll.

    Federbein hab ich auch schon rumgespielt. Liegt aber eher nicht daran da es ja auch im Stand fühlbar ist.

    Ja klar fahre nur ohne. Habe auch schon andere Fussrasten drauf gehabt von sw motech auch das selbe mit und ohne Gummi. Ist so eine ganz feine Vibration die einem die füsse einschlafen lässt also nix dolles vom vibrieren.

    Hallo,



    Ich mag meine AT sehr sehr gerne aber was mich nervt sind diese fuß betäubenden Vibrationen.


    Ich habe eine 2017 AT DCT. habe gerade gesehen das die zum 2018er die Fußrasten Halterungen und Fußrasten verändert haben.


    könnte es sein das die ab 2018 das vibrieren nicht mehr haben ? also die Schwingungen in der Fußrasten Anlage anders ausschwingen kann ?


    wäre mal auf Erfahrungen gespannt ob man diese vielleicht tauscht wenn die Bohrungen gleich sein sollten.




    viele grüße

    Hallo,


    Ich finde im Reparatur Handbuch das Drehmoment von der 6er Inbusschraube am hinteren Bremssattel nicht. Sind ja 2 Stück die hintere in Fahrtrichtung 12mm Schraube der Schwimmführung, die bekommt ja 22 Nm. Dann ist ja in Fahrtrichtung die vordere Schraube mit 6er Inbus. Zu der finde ich aber kein Drehmoment im Reparatur Handbuch. Hat da jemand was zu ? Vielleicht sogar mit Quelle?


    Lg

    Naja kannst ja Mal probieren die fliegen aus den kühlrippen herauszuholen. Ich habe nicht alle rausbekommen. Sind zwar sehr sehr wenig nur noch in den lamelen aber diese verringern die effizens des Kühlers auch. Lkw haben so etwas serienmäßig vor den Kühlern sitzen. Also wird es die effizens nicht so stark beeinträchtigen. Die fliegen werden aber so nicht mehr in die Kühlrippen gepresst, so zumindest der Plan.