Beiträge von Kante01

Hallo

Danke für die Antworten.
    Also heißt das mit einem Android Handy kann ich nur mich mit blouthoot verbinden und dann mit meinem Headset und das tolle Display dient rein also Brücke zwischen Handy und Headset ?
    Kann man den Lieder wechseln mit der linken Amateur ?
    Warum hat man das gemacht ? Es gibt doch sicherlich mehr Android Nutzer als iPhone Nutzer ?!
    Also wenn das Mal jemand genau beschreiben könnte was man mit einem Android Handy machen kann oder eine Seite wo das erklärt wird, wäre das sehr nett.

Hallo,

bestimmt ne dumme Frage, aber ich überlege meine gegen die neue zu tauschen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich auch mit Android Handy das Display der ATAS als Navi nutzen kann ?

Lg

Hallo,

So heute war ja relativ warm, da dachte ich mir nutzt die Chance und fahr zu Hauptuntersuchung.
    Angekommen und auf die Öffnungszeiten geschaut bis 17:00, da war es 17:10.
    Naja probiert und er meinte, wenn er noch da ist macht er es eben noch... Glück gehabt.
    Alles in Ordnung keine Mängel.
    Co hat er bei 2400 U/min angeben aber trotzdem im Stand tuckern lassen und raus kamen 0,005%vol. Haben darf meine euro 4 Maschine 0,30%vol.
    Hatte aber meine nicht im Tester und hat eine CB1300 glaube ich benannt aber mit der gleich Abgasnorm laut Fahrzeugschein.
    Hab sie vorher 20 min warm gefahren.
    Also alle bedenken wegen euro 4 kein Problem.
    Ach und Abgasanlage Serie nur der Endschalldämpfer der ab 2018er Modelle war verbaut.

Hallo,

hab auch das Problem, dass alles wunderbar ist an dem Moped, bis auf diese Windgeräusche/Dröhnen/Schläge am Helm.
    Hab die große Original Honda Scheibe drauf und wenn ich den Kopf paar cm einziehe ist es viel besser, aber dafür unangenehm von der Sitzposition.
    Hat den mal jemand die Puig scheiben getestet ?
    Zusätzlich habe ich mir noch die ATAS Wings angebaut, tut zwar weh in die Verkleidung 10er Löcher zu bohren aber naja anders gings leider nicht, weil der Rahmen der 2017 noch keine aufnahmen für die Gummimuttern hat.

lg

Hallo

Gibt's die irgendwo so zu kaufen ?
    Hab eben beim googlen nix gefunden in den abmassen.
    Bei Honda Original ist natürlich klar dass es die dort gibt.
    Gibt's es da Unterschiede bei den felgenbändern? Dicke oder Material oder so was ?

Lg

Hallo,

Das ist nicht weiter schlimm, kommt sicherlich von dem Wasser und oder Reiniger vor dem einmotten.
    Fährt sich von alleine wieder frei und sauber sobald du wieder unterwegs bist.
    Nur eben nicht sofort gleich voll in die Bremse gehen sondern langsam wieder dann frei fahren.

Lg

Hallo

also wie das aussieht ist das Ritzel entweder falsch produziert oder ein falsches würde ich sagen.
    Wenn man sich auf dem Bild die Form der Zähne auf dem Ritzel der Firma Esjot sieht das nicht so aus wie das von Honda oder wie auf der Technischen Zeichnung von Esjot.
    Da das Motorrad keinen Rückwärtsgang hat sollte ja eine Seite des Ritzels noch original aussehen und da sieht mein keinen schrägen anstieg wie Original oder ich erkenne das auf dem Bild nicht so richtig.
    Was sagt den der Hersteller von dem Ritzel Firma Esjot ?

Lg

Hallo

Also ich hab ja noch die alte Batterie Generation und die hänge ich so alle 6 bis 8 Wochen im Winter an das Ladegerät.
    Hab ein Ctek wo man auf Motorrad also geringen Strom und Auto also höheren Strom umstellen kann, dabei braucht es meist 30 min und das Ladegerät zeigt voll an und geht in die erhaltungsladung.
    Heißt 6 bis 8 Wochen hat kein merklichen Stromverbrauch an der Batterie.
    Falls sich mal jemand die Mühe machen möchte und eh die Batterie mal ausbaut, kann er ja mal den Ruhestrom messen. Dazu einfach zwischen Minuspol der Batterie und Minusklemme der Batterie das Multimeter klemmen und auf Ampere messung (kleinster Messbereich) stellen. Dann können wir sogar ausrechnen wie lange die Batterie etwa hält.
    Ich lade meine über den "Zigarettenabzünder", weil ich diesen auf dauerstom gelegt habe und komme somit nicht bis zur Batterie vor.

Lg