Wenn ich Bremsbeläge wechsele, hab ich das vorher gelernt!
Da genügt eine Anleitung hier oder ein Youtube Video nicht.
„Ich glaube, ich hab alles richtig gemacht…“
Wenn ich Bremsbeläge wechsele, hab ich das vorher gelernt!
Da genügt eine Anleitung hier oder ein Youtube Video nicht.
„Ich glaube, ich hab alles richtig gemacht…“
Mein Hondahändler hat mir ein paar davon in die Hand gedrückt: Hier, bitte, danke und tschüss!
😁💪🏼👍
bei unserem Verkehrsamt kann ich die Sachen abgeben, um sie dann morgen fertig bearbeitet, wieder abzuholen.
Sieht das schottisch aus?
Aber die Versicherer sind meist so flexibel, dass nicht nur AT, sondern auch TA versicherbar ist.
Und wenn sie hier günstig ist, wird sie es da auch sein 🤣
Musik wieder starten geht übrigens auch mit der Doppelpfeilnachlinkstaste an der linken Bedieneinheit.
Klappt aber nicht immer.
Ok, danke, gefunden.
Deutsche Sprache ist derzeit noch nicht vorgesehen.
Moin Michael,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Bike! 🎉
Die Scheiben werden passen.
Aber alles ist immer anders, bei jedem.
Somit wirst du es ausprobieren müssen.
Bei meiner ATAS habe ich gerade von der originalen Tourenscheibe auf eine kleinere Puig Sportscheibe gewechselt und bin happy damit. Kein Wubbern mehr und deutlich leiser insgesamt.
Aber auch mehr Fliegen am und im Helm.
Warum nimmst du einen Feuerlöscher mit?