Beiträge von MacReiner

Lies, was ich eingangs in diesem Thread geschrieben habe.

Lies, was du jetzt geschrieben hast und korrigiere sachliche Fehler.

Du befeuerst hier selber einen Shitstorm.

Bleibt bitte sachlich und bei Fakten.

Meine Notbremsung war mit Auslösung des schnellen Warnblinklichts.

Glaube mir, mehr Bremsen ging nicht.

Das ABS hat gerappelt, und es war ungefähr 10m Bremsweg, über die Gegenfahrbahn hinweg bis zum Strassenrand.

Da waren keine 20cm mehr über, sonst hätte ich einen Ausflug ins Grüne gemacht.

Der Motor hat ordentlich geschoben!

Die Version 2.40 oder 2.60 ist für das Display und wird über einen USB-Stick eingespielt.

Das andere Update für den Tempomaten (ich weiß die Version leider nicht) wird mit einem Laptop über die Service-Schnittstelle unter der hinteren Sitzbank eingespielt.

Bei mir ist es so, daß der Fehler mit dem neuen Softwarestand (Tempomat) seit ca. 3000km nicht mehr aufgetreten ist.

Wenn ihr tatsächlich selber Gas gegeben habt, ist das nicht schön. In der Wirkung durchaus mit unserem Problem zu vergleichen, aber in der Ursache halt ganz etwas anderes.

Ich finde, das gehört hier nicht her.

AHAB : Du sagst, sie wurde nicht alt. Du hattest also einen Unfall mit Totalschaden?

Schockstarre ausschalten? Nöööö, das schaffst du nicht. Gegen diese Reflexreaktion ist kaum einer von uns in der Lage, bewußt anders zu reagieren. Ja, das bleibt Theorie 8)

Öffentlichkeitsarbeit wird weiterhelfen, das glaube ich auch.

Du setzt "lebensbedrohlich" in Gänsefüßchen...damit milderst du das Wort ab, ala wird schon nicht so schlimm sein.

Doch, es ist LEBENSBEDROHLICH!!!

Das geht gar nicht laut genug!

Mich hat es über die Gegenfahrbahn katapultiert. Ich hatte einfach nur unverschämtes Glück, daß kein Gegenverkehr gekommen ist.

Ansonsten wäre mein Moped und ich gleich mit komplett Matsch.