Auch wenn es den Rahmen dieses Themas sprengt - aber solche Iron-Butt-Touren sind absolut nicht mein Ding!
Du *musst* Autobahn fahren, um solche Schnitte zu erzielen ... und wer fährt schon gern Autobahn mit der CRF ... dafür ist sie nicht gemacht
Auch wenn es den Rahmen dieses Themas sprengt - aber solche Iron-Butt-Touren sind absolut nicht mein Ding!
Du *musst* Autobahn fahren, um solche Schnitte zu erzielen ... und wer fährt schon gern Autobahn mit der CRF ... dafür ist sie nicht gemacht
Alles anzeigen600 km an einem Tag
Na und ... dann fahr' mal im nächsten Jahr die Langstreckenfahrt "1000 km durch Deutschland“ mit!
Die Ausschreibung für die 48. ist beigefügt - leider musste sie, wie auch in diesem Jahr, wegen Corona ausfallen.
Zeit zum Trainieren hast Du ja - bis Mitte Juni 2022
Das konntest Du vorher auch schon
Mit GarminExpress 7.6 kannst Du nun auch wieder die gleichen CN-Karten (2021.30) auf dem Rechner installieren - ABER mit dem anschliessenden, nicht ganz so einfachen Procedere der Kartenfreischaltung -> siehe Link in meiner obigen Nachricht.
Du kannst natürlich auch warten ... bis Garmin ein neues Update bringt - mit welchem eingebauten Bug auch immer - denn das bringen sie
Viel Erfolg ... und melde Dich einfach beim naviboard an - die Profis dort haben's besser drauf als ich ...
P.
Wichtiger Nachtrag:
Korrektur zum Link auf naviboard.de in meiner Nachricht vom Samstag, 29.05.2021, 12.01 Uhr, Posting #108
Der Link lautet ->
https://www.naviboard.de/threa…te-freischalten/?pageNo=1
P.
Es gibt einen neuen Stand zum Thema
"CityNavigator-Karten lassen sich bei Verwendung eines zumo XT nicht in BaseCamp installieren"
Das Positive zuerst:
Die Karten können mit GarminExpress 7.6 installiert werden
Jetzt das Negative:
Diese Karten sind nach der Installation gesperrt
Es gibt aber nachträgliche/händische Lösungen, um diese Karten freizuschalten > naviboard.de
Zum Mac steht leider nichts dabei > bitte eine PN an mich > es gibt auch für den Mac eine Lösung!
Grüsse von Peter aus L
Vielleicht wollte er uns auf diesen Beitrag zum Thema "Probefahrt" hinweisen ?
Das Produkt gibt es schon ... von einer australischen Firma ...
Wenn der Preis für 375 ml in Aussi-Dollar benannt ist, dann sind das knapp 20 € zzgl. Versand oder man findet einen mitteleuropäischen Distributor
zu CMSNL ...
Is' schon in Ordnung so, es sind originale Teile von Honda ...
Hatte im vorigen Jahr selbst zweie bestellt ... als sie noch was über 30 gekostet hatten - aber immer noch ausgesprochen preiswert ...
Aber nicht doch ... das ist doch furchtbar!
Wenigstens etwas Glück im Unglück > Du bist gesund!
Ich drück' Dir alle Daumen, dass die ganze Schei*e gut für Dich ausgeht!
Beste Grüsse von Peter aus L
Seit wirklich geraumer Zeit bin ich sowohl mit zwei als auch mit vier Rädern unterwegs ... in Gefahrensituationen *für mich* hat Hupen noch nie was gebracht ... der Tritt/Griff zur Bremse / die Suche nach einem Notausgang, einem Fluchtweg waren da wesentlich effektiver.
Schlimm ist nur, dass immer mehr gehupt wird, wo die Bremse wesentlich wirkungsvoller wäre.