Bitte hier nachlesen, der letzte Absatz ist wichtig, ggfs. bedarf es keiner Eintragung.
Grüsse von Peter aus L
Bitte hier nachlesen, der letzte Absatz ist wichtig, ggfs. bedarf es keiner Eintragung.
Grüsse von Peter aus L
Den K60 Scout bin ich in den exakt gleichen Abmessungen schon mit der KTM 990 Adv. gefahren und fahre ihn mit der CRF nahezu von Anfang an - er liegt *mir* - sowohl im Trockenen als auch im Nassen.
Mit der Laufleistung bin ich zufrieden, alles in allem ein guter Kompromiss *für mich*!
OK - vielleicht ist mein Fahrstil auch nicht soo grenzwertig ![]()
Die Laufleistungen lagen und liegen bei ca. 15.000 hinten und ca. 7 bis 8.000 vorn - zwei Vorderreifen kommen halt auf einen Hinterreifen ...
Mit dem Sägezahn vorne muss man sich allerdings arrangieren ![]()
Alles anzeigenSondern? ...
Besser wäre gewesen, ich hätte geschrieben "dafür ist sie *für mich* nicht gemacht"!
Ich mag nun mal kleine, schmale, winklige Strassen, ggfs. auch mit schlechtem Belag ... im Erzgebirge gibt es die ![]()
Lasst uns hier aufhören, die "Bilder vom Tage" zu zerreden!
Auch wenn es den Rahmen dieses Themas sprengt - aber solche Iron-Butt-Touren sind absolut nicht mein Ding!
Du *musst* Autobahn fahren, um solche Schnitte zu erzielen ... und wer fährt schon gern Autobahn mit der CRF ... dafür ist sie nicht gemacht ![]()
Alles anzeigen600 km an einem Tag
Na und ... dann fahr' mal im nächsten Jahr die Langstreckenfahrt "1000 km durch Deutschland“ mit!
Die Ausschreibung für die 48. ist beigefügt - leider musste sie, wie auch in diesem Jahr, wegen Corona ausfallen.
Zeit zum Trainieren hast Du ja - bis Mitte Juni 2022 ![]()
Das konntest Du vorher auch schon ![]()
Mit GarminExpress 7.6 kannst Du nun auch wieder die gleichen CN-Karten (2021.30) auf dem Rechner installieren - ABER mit dem anschliessenden, nicht ganz so einfachen Procedere der Kartenfreischaltung -> siehe Link in meiner obigen Nachricht.
Du kannst natürlich auch warten ... bis Garmin ein neues Update bringt - mit welchem eingebauten Bug auch immer - denn das bringen sie ![]()
Viel Erfolg ... und melde Dich einfach beim naviboard an - die Profis dort haben's besser drauf als ich ...
P.
Wichtiger Nachtrag:
Korrektur zum Link auf naviboard.de in meiner Nachricht vom Samstag, 29.05.2021, 12.01 Uhr, Posting #108
Der Link lautet ->
https://www.naviboard.de/threa…te-freischalten/?pageNo=1
P.
Es gibt einen neuen Stand zum Thema
"CityNavigator-Karten lassen sich bei Verwendung eines zumo XT nicht in BaseCamp installieren"
Das Positive zuerst:
Die Karten können mit GarminExpress 7.6 installiert werden
Jetzt das Negative:
Diese Karten sind nach der Installation gesperrt
Es gibt aber nachträgliche/händische Lösungen, um diese Karten freizuschalten > naviboard.de
Zum Mac steht leider nichts dabei > bitte eine PN an mich > es gibt auch für den Mac eine Lösung!
Grüsse von Peter aus L
Vielleicht wollte er uns auf diesen Beitrag zum Thema "Probefahrt" hinweisen ?
Das Produkt gibt es schon ... von einer australischen Firma ...
Wenn der Preis für 375 ml in Aussi-Dollar benannt ist, dann sind das knapp 20 € zzgl. Versand oder man findet einen mitteleuropäischen Distributor ![]()