So viel wie (meiner Meinung nach ) notwendig - nicht so viel wie möglich!
Lieber einmal mehr da- und dorthin schauen als putzen ...
Schönen Sonntag!
So viel wie (meiner Meinung nach ) notwendig - nicht so viel wie möglich!
Lieber einmal mehr da- und dorthin schauen als putzen ...
Schönen Sonntag!
Kann es geben - bei der Verwendung eines Ritzels aus dem Zubehör ...
... und ... Spiel an der Getriebeausgangswelle?
Alles anzeigenWenn ich lese, dass hier Leute Reifen bunkern ...
Sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen ... wenn ich umgehend einen neuen Satz Reifen bestelle, nachdem ich gestern die Reifen habe wechseln lassen? - Wohl kaum!
Bei der momentanen Liefersituation werde ich diesmal mit der Bestellung allerdings bis zum Saisonende warten ... müssen.
Grüsse von Peter aus L
Alles anzeigen... Montiereisen brauche ich nicht, ich kann allein unterwegs eh keinen reifen wechseln.
Das Rad wird ausgebaut und ich lasse mich zum Reifenhändler fahren ...
Das sehe ich exakt genauso!
Nur habe ich noch zwei Schläuche und einen kleinen Kompressor dabei - aber das zählt ja nicht zum Werkzeug
Grüsse von Peter aus L
Da Horst Kr auf den ersten und recht eindeutigen Beitrag von Jens nicht reagiert hat, erübrigen sich eigentlich alle nachfolgenden Beiträge.
ER will was wissen - nicht wir!
Peter
Alles anzeigen... und hinten steht nen „B“ anstatt „R“..
(Also Gürtelreifen und nicht Radial. Wie groß da der Unterschied ist, weiß ich nicht).
Freundliche Ergänzung:
Auch beim K60 Scout steht ein "B" drauf ... "B" für "Bias Belt" = Gürtelreifen mit Diagonalkarkasse ... Bias = schräg, belted = gegürtelt
Freundliche Korrektur:
Gürtelreifen sind Radialreifen - also nur zwei verschiedene Bezeichnungen für die gleiche Reifenbauart.
Damit erübrigt sich Deine Rede vom Unterschied
Peter aus L
Bitte hier nachlesen, der letzte Absatz ist wichtig, ggfs. bedarf es keiner Eintragung.
Grüsse von Peter aus L
Den K60 Scout bin ich in den exakt gleichen Abmessungen schon mit der KTM 990 Adv. gefahren und fahre ihn mit der CRF nahezu von Anfang an - er liegt *mir* - sowohl im Trockenen als auch im Nassen.
Mit der Laufleistung bin ich zufrieden, alles in allem ein guter Kompromiss *für mich*!
OK - vielleicht ist mein Fahrstil auch nicht soo grenzwertig
Die Laufleistungen lagen und liegen bei ca. 15.000 hinten und ca. 7 bis 8.000 vorn - zwei Vorderreifen kommen halt auf einen Hinterreifen ...
Mit dem Sägezahn vorne muss man sich allerdings arrangieren
Alles anzeigenSondern? ...
Besser wäre gewesen, ich hätte geschrieben "dafür ist sie *für mich* nicht gemacht"!
Ich mag nun mal kleine, schmale, winklige Strassen, ggfs. auch mit schlechtem Belag ... im Erzgebirge gibt es die
Lasst uns hier aufhören, die "Bilder vom Tage" zu zerreden!