Beiträge von PeterLE

Danke für Deine Rückmeldung!

Dass Basecamp keine Option für Dich ist konnte ich nicht wissen ...

Garmin hat eine neue Kartenverwaltung in GarminExpress implementiert, die *derzeit* speziell in Verbindung mit der Firmware 5.9 bzw. 6.1 des zumo XT dazu führt, dass keine CityNavigator-Karten auf dem Rechner installiert werden können ... aber das tangiert Dich ja nicht ...

Eine schöne Zeit für Dich und viele erlebnisreiche Kilometer!

EDIT - speziell für Honda_2020:

Solltest Du Zugriff auf ein etwas älteres zumo haben - meinethalben ein 59x oder 39x - damit lassen sich die aktuellen CN-Karten NTU 2021.30 auf dem Rechner problemlos installieren!

Ohne Dir wehtun zu wollen - es war keine gute Idee mit dem Update auf 6.10 ... es bringt nichts ... und solltest Du wirklich das Update von 2.9 aus gemacht haben ... dann wäre es mehr als nur unklug gewesen!

Du hättest besser meinem Hinweis vom 12. April folgen sollen ... im naviboard.de stand und steht mehr dazu ...

Wenn wir unter dem Tempomaten ein Gerät verstehen, welches das Fahrzeug auf der voreingestellten Geschwindiglkeit halten soll, dann verstehe ich die begrüssenswerte Verwendung in Ortschaften und limitierten AB überhaupt nicht!

Wenn, dann wäre in diesen Situationen ein Begrenzer das Gerät der ersten Wahl!