Beiträge von PeterLE
-
-
Wenn wir unter dem Tempomaten ein Gerät verstehen, welches das Fahrzeug auf der voreingestellten Geschwindiglkeit halten soll, dann verstehe ich die begrüssenswerte Verwendung in Ortschaften und limitierten AB überhaupt nicht!
Wenn, dann wäre in diesen Situationen ein Begrenzer das Gerät der ersten Wahl!
-
Das Drehmoment ... der Speichennippel prüfen? ... und wie gross ist die Zahl?
Ich sag' mal nichts dazu ...
Schade, dass auf dem Foto die Teile-Nummer verdeckt ist ...
-
Einen ladenneuen, sprich unbenutzten, Benzinkocher Juwel 34 hätte ich zu bieten ... steht bei mir seit ewig und drei Tagen im Keller

-
OK - mir ist das Problem zum Glück noch nicht begegnet - aber man bemerkt die gerissenen Speichen doch sicher am Klang, wenn man (routinemässig ? ) mit 'nem kleinen Schraubenschlüssel an die Speichen klopft - oder ?
-
Wie steht's denn nun um die Genauigkeiten der dabei zum Einsatz kommenden Messgeräte?
Hat da mal jemand nach dem Aufpumpen verglichen - zum Beispiele mit dem Luftdruckprüfer von Flaig ...
-
Mein Dank an den Weltraumvogel ... wie sind dabei/damit eure Erfahrungen?
-
Den notwendigen Druck bringen sie alle ... es kommt m.E. aber auf die Genauigkeit des Instrumentes vor dem Ventil an ... gibt es bei den verschiedenen Herstellern genau dazu immer die notwendigen Infos -> ???
-
-
Alles anzeigen
... Bewegungsfahrt des Regierungsmopeds gemacht ...
Ein echt schönes Motorrad hat sie ... Deine Regierung ...

Erinnert mich etwas wehmütig an meine RD07, die ich von 1997 bis 2006 gefahren bin.
Verkauf' sie nicht - Du bereust es!
Grüsse von Peter aus L