Alles anzeigen... 60 ... erlaubt ... fast jeder dort fährt mindestens 70 ...
Das gehört doch mittlerweile zum guten Ton ... man darf es nur nicht übertreiben!
Bei uns in L bekommst Du Post bei gemessenen 10+ ...
Alles anzeigen... 60 ... erlaubt ... fast jeder dort fährt mindestens 70 ...
Das gehört doch mittlerweile zum guten Ton ... man darf es nur nicht übertreiben!
Bei uns in L bekommst Du Post bei gemessenen 10+ ...
Eine freundliche Ergänzung ...
Der Tempomat (wie ich ihn von meinem Auto kenne) ist bemüht, die eingestellte Geschwindigkeit zu halten.
Wenn ich bremse oder die Kupplung trete, dann wird er ausgeschaltet und muss neu "aktiviert" werden.
Will ich das ... bei der Benutzung in der Stadt? - ich nicht!
P.
Weil gerade vom Tempomat die Rede ist - in der Stadt wäre ein solches Teil für mich total daneben ... und zum Schutz vor ungeliebten Fotos ist ein Begrenzer die eindeutig bessere Lösung!
Doch kein Kommentar ... jeder soll tun und lassen was und wie er es für richtig hält ...
Alles anzeigen... meine wurde 7.2017 zugelassen und in meinen Papieren steht deshalb nichts drin ...
Entscheidend ist, was im CoC zu Deiner Maschine steht!
Meinhard ... ich find's richtig gut, dass Du diesen Text hier eingestellt hast ... danke!
P.
Alles anzeigen... macht ihr diesen Leerfahrtest auch mit dem Auto?
Also ich mach' sowas mit dem Auto nicht ... da sind die Mengen und Kilometer andere ... nur bei meinen Motorrädern wollte und will ich es immer wissen!
Alles anzeigenJetzt wissen wir immer noch nicht wie viel Liter in den Tank reingehen wenn er trocken ist
Hab's wieder gelöscht, es stand schon mehr als nur einmal weiter oben, wie man die maximal mögliche Benzinmenge ermittelt ...
Peter
Da hätte ich auch bei meiner 990 Adv. bleiben können ... die gefiel mir ... und die war auch schwarz ...
Aber von vorn betrachtet ist diese Norden in meinen Augen ein Ausbund an Hässlichkeit!
Alles anzeigen... hatte den Gesetztestext dabei ... z.B. hier ...
Gunther - vielen Dank!
Grüsse von Peter aus L