Beiträge von PeterLE

    Frage #2 an boffi


    Welches "Plus" hast Du für den Anschluß der Heizgriffe verwendet -> das direkte von der Batterie oder ein "geschaltetes", sprich eines, das erst bei eingeschalteter Zündung anliegt?


    Wenn Letzteres, wo hast Du es abgenommen, wo befindet sich in den vorderen Regionen des Motorrades eine sicher vorhandene (Blind)Buchse?


    Vielen Dank und Grüße von Peter

    Die Optik (und die Akustik) sind nur subjektiv zu beurteilen, beim Gewicht sehe ich das anders ->
    Muß ich bei einem Gewicht (der Maschine) von 232 kg und (m)einem Fahrergewicht (angezogen) von 95 kg über runde 2 kg Gewichtsersparnis nachdenken ? -> ich nicht !


    Peter

    DAS ist ja interessant!
    ... und Du sprichst auch von der zweijährigen Garantiezeit !?


    Der Typ hinterm Tresen beim FHH ist ja schon mal ganz OK ... ob es sein Mech auch ist werde ich sehen ... WENN mich die Probefahrt überzeugt ;)


    Peter

    Danke!


    > ... Datenträger gibt es bei Honda grundsätzlich nicht ...
    Tja, man lernt nicht aus ;)
    Für meine jetzige KTM 990 hatte ich 2006 die (originale ! ) CD beim :) für 12 EUR bekommen ...


    Mal sehen ... ich hoffe, daß der Draht zum FFH ein guter sein wird ;)


    Peter

    Hallo allerseits,


    der Betreff richtet sich an die "Neubesitzer" der CRF 1000 -> habt ihr bei eurem FHH schon mal danach gefragt, in erster Linie nach einer Variante auf CD ?
    Wenn es noch nicht verfügbar sein sollte ... wann dann, in etwa ?


    Mir geht es um die Schaltpläne zur Bordelektrik, speziell zum Anbau einer 12 V-Steckdose, Heizgriffen und Navi ...


    Schon mal danke ... und beste Grüße von Peter aus L