• #21


    Witzig, alles wieder auf Anfang! :clap: :clap: :clap:

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #23

    Die von Raso bestellten Stecker sind AMP Superseal Stecker und hier auch in größeren Mengen recht kostengünstig und auch einzelne Komponenten bestellbar: http://www.steckerladen.de/meh…MP-Superseal:::25_27.html


    Rechnet auf alle Fälle nicht damit, alle Teile in brauchbare Steckverbindungen zu verwandeln. Die Crimpkontakte sind extrem filigran und mit herkömmlichen Crimpzangen sehr schlecht zu verarbeiten. Man produziert reichlich Ausschuss... ;)

  • #24

    Mal zur Belegung dieses Zubehör-Steckers, wenn ich es noch richtig im Kopf habe:


    blau (Zündungsplus)
    blau/schwarz
    gelb/rot(Zündungsplus)
    grün (Masse)


    Wofür ist blau/schwarz? Da tat sich nichts!

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #25

    blau (Zündungsplus) -> DAS ist mir neu - wenn Zündungsplus, dann IMHO gelb/rot


    blau/schwarz -> führt vom Stecker zum Kombiinstrument, dort steht "FR FOG" -> Anzeige für Nebelscheinwerferfunktion (?)


    gelb/rot (Zündungsplus) -> OK


    grün (Masse) -> OK

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #26

    Ist im Plan der unterste Stecker am linken Rand, beschriftet mit Option vorn.


    blau/schwarz scheint mir einfach nur eine Kontrollleuchte für die Nebler zu sein.

    Tripmaster Germany #041

  • #29

    Hallo,


    gibt es diesen Stecker nicht direckt bei Honda? Es kann doch nicht sein das Honda irgend welche Stecker verbaut und diese nicht als ersatz Teil liefern kann.

  • #30

    An die Steckverbindungen unter dem Sitz und in der Front passen die Kabelbäume vom Honda-Zubehör. Diese Kabelbäume, oder das Zubehör mit passendem Stecker kann man nachkaufen.


    Den Stecker für eigenes Zubehör muss uns Honda eigentlich nicht unbedingt anbieten.


    "Ryker" hat ja immer seinen Bestand in seiner Signatur genannt. Da kann man die Stecker günstig bekommen.


    Versand nach Thailand ist natürlich doof. :shifty:

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!