Hallo Hotte,
erkläre mir doch bitte warum du eine Africa Twin besitzt. Qualität ist nicht was sie früher mal war, zu wenig Leistung und die Sitzposition passt auch nicht. Wenn du noch ins Detail gehen würdest was an der Qualität nicht stimmt wäre auch schön.
Deine Gründe für den Kauf der Africa Twin bleiben mir ein Rätsel.
Alles anzeigen
Ja wie schon gesagt, ich habe die Africa Twin wegen dem DCT gekauft und weil sie mir einfach gefällt und weil der Preis unschlagbar gewesen ist, für 12350 Euro gabs weder KTM noch BMW neu, mit der GS war ich auch erst nach ein paar kleinen Umbauten zufrieden, hatte keine defekte obwohl man bei einer GS auch Pech haben kann, ich denke oder hoffe das ich mir die AT auch so anpassen kann das ich zufrieden damit bin.
Qualität, ja ich habe eine SD06 und habe gehofft von den bekannten Fehlern verschohnt zu bleiben, leider ist dem nicht so, aktuell ist der Rost am Tankeinfüllstutzen unter Beobachtung, manche Schweißnähte sind unter aller Sau und nach 3000 Km fängt die Gabel an und wird inkontinent.
Leider ist das bei anderen Herstellern auch nicht mehr wie es mal war und vielleicht ist das auch jammern auf hohem Niveau, wir werden sehen ob es mit anderen Fussrasten und ner Lenkererhöhung passt, wenn nicht wird sie halt wieder verkauft, wäre nicht das erste Mal