Freut mich, das wir helfen konnten.
Dann auf viele schöne Touren !
Beiträge von itsme67
-
-
Hallo Dominique,
herzliche Willkommen im Forum und viel Spaß mit der AT.
Sie wird Dich überzeugen -
Ach du Sch....
Gute Besserung.
Schuldfrage zu deinen Gunsten geklärt?
Soweit ich das beurteilen kann ja,
zumindest war die Polizei in der Slowakei sehr freundlich und hilfsbereit. -
Nachdem ich vollmundig zur ersten richtigen Tour 2022 aufgebrochen bin und anfangs auch meinen Spaß hatte, warten meine AT und ich nun auf die Heimreise. In einem zweispurigen Kreisel meinte die Dame links neben mir, ich sei ihr im Weg
Bis zur nächsten Tour müssen die AT, mehrere gebrochene Rippen und meine gebrochene Hand erstmal ausheilen -
SCHEISSEGAL!!!!!
Das ist es doppelt und dreifach wert!!!!
Wir Recht Du hast, einfach jeden Cent wert.
Trotz der Rechnung geht mir heute einfach nur gut.
Vor allem, weil ich grade mein persönliches Touren-Jahr anfange -
aber dazu morgen mehr, wenn ich in der Ziel-Region angekommen bin -
Einmal AT volltanken😱
-
Dafür aber auch ein ganz mieses Sozialsystem, das auf die Schwachen in der Gesellschaft keinerlei Rücksicht nimmt.
Ein Land, in dem ich nicht leben würde wollen.soweit korrekt,
aber globaler Platz 10 (Stand Montag, 07.03.2022) im Benzinpreisranking ist schon eine Ansage,insbesondere wenn der höchste Anteil schlicht Steuern und Abgaben sind
BTW: Auch wenn Steuern nicht zweckgebunden sind, geht das nicht nur in das SozialsystemQuelle: GlobalPetrolprices.com
(CC BY-NC-ND 3.0)
-
Das ist das Halteblech für die Bremsbeläge der Hinterradbremse, haben viele Hondas
Auf dem Bild die Nr. 9 links
-
Alles anzeigen
Nur das der in Leer lebende, arbeitende und steuernzahlender Betreiber nicht grade bewaffnet in den Krieg zieht.
Wer weiß, evtl. ist (war) er ja sogar gegen den Krieg..... -
Sorry, aber nur wenige Tankfüllungen von uns entfernt fliegt den Menschen gerade ihr ganzes Leben um die Ohren und hier wird sich beschwert, dass wir uns etwas einschränken müssen
So schlimm die Situation auch ist,
Ich finde es schon "interessant, wie in der Bevölkerung und in der Politik immer nur auf diese oder nach Belieben genau EINE Krise / Krieg fokussiert wird, während andere Krisen / Kriege (bei denen die Anzahl Toter oder Anzahl Vertriebener z.T. höher ist) komplett mental / emotional / argumentativ ausgeblendet werden.
Irgendwie bigott (womit ich explizit NICHT BoxerTreiber meine!)
Nur mal so als Erinnerung:- UNICEF: 12 Krisen, von denen Sie kaum in den Nachrichten hören
- Liste andauernder Kriege und Konflikte
Im Vergleich dazu haben wir immer nur Luxusprobleme.
Mit einem Hinweis auf eine der Krisen / Kriege lässt sich aber auch absolut JEDE Diskussion abwürgen.