Könnte das in Apulien sein, genauer in der Nähe von Bari.
Dort wird ein Kalkstein abgebaut, der u.a. gerne für Denkmäler, Kirchen etc. verwendet wurde / wird.
Ich war im letzten Oktober in der Nähe
EDIT: Trani ?
Könnte das in Apulien sein, genauer in der Nähe von Bari.
Dort wird ein Kalkstein abgebaut, der u.a. gerne für Denkmäler, Kirchen etc. verwendet wurde / wird.
Ich war im letzten Oktober in der Nähe
EDIT: Trani ?
Alles anzeigenEine der mächtigsten Apps ist wohl OSMAND, die Karten können hier Offline gespeichert werden, braucht also keinerlei Daten bei der Verwendung und kann jetzt auch Android Auto, was ich aber mangels Fahrzeug welches das kann nicht testen konnte..
Osmand ist gratis und man kann hier glaube bis zu 7 Karten downloaden, für knapp 20.- gibt es Osmand+ womit man weltweite Karten downloaden und ständig aktuallisieren kann.
cu
Kurt
Du findest die Vollversion OSMAND+ kostenlos im F-Droid store.
Das ist absolut legal. Es gibt nur sehr wenige Einschränkungen.
Weltweite Kartenupdates und ständige Aktualisierungen sind enthalten.
Eine Spende für das Projekt ist natürlich trotzdem möglich
Ich habe nur einen 4 Jahre alten Thread gefunden, der sich mehr grundsätzlich mit den französischen Umweltzonen beschäftigt.
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich einen neuen Thread bzgl. einer spezifischen Frage eröffne:
Ich wollte für die SD 08 (EURO 5) eine französische Plakette im offiziellen Shop (https://www.certificat-air.gouv.fr/) kaufen, aber bereits vor der Eingabe der Fahrzeugdaten wird mein Anliegen abgelehnt. EURO 5 ist für Motorräder im System grundsätzlich nicht vorgesehen. Nachfragen in Französisch, Englisch und Deutsch werden ignoriert (mag natürlich an mir liegen).
Kennt Ihr das Problem oder hat bereits einer von Euch eine EURO 5 Plakette ?
Evtl. andere Quellen?
Alles anzeigenWenn man sich deine Seite einmal ansieht, dann weiss man wie die zustande kommen.
Bleibt gesund und liebe Grüße aus Neuss
Jörg
Vielen Dank Jörg
Und liebe Grüße zurück nach Neuss
CRF 1100L (Schalter)
1.000 Inspektion 09.07.2021 - 178,25 €
12.000 Inspektion 25.08.2021 - 236,19 €
24.000 Inspektion 09.02.2022 - 570,28 €
Besonderheiten:
24.000 - Zündkerzenstecker links Mitte (Garantie)
24.000 - Generatordichtung (Garantie)
Beides kommt wohl immer mal wieder vor