Beiträge von Endurist

    Vielleicht noch mal zum besseren Verständnis:
    Wenn ich meine Freunde bitte, mit mir auf Tagestour mitzukommen, diese mich fragen : On- oder Offroad? Und ich denen eine ONROADTOUR ankündige, dann aber irgenwann von der Straße auf Feld-Waldwege, mit oder ohne Tiefsand, mit oder ohne Pfützen, Geröllpfaden mit faustkleinen Steinen... die würden mir die Freundschaft kündigen...
    ähnliches ist mir schon zwei mal aus versehen passiert... sitzen aber immer noch am Stammtisch! :D


    Kurt, Recht haste natürlich!... aber muss man es sich im Leben immer so schwierig machen?
    Ich halts genauso wie die meisten:
    Ich fahre Straße und ich fahre Offroad.
    Offroad als "dehnbarer Begriff".
    Und wer mehr über meine Offroadgeschichten erfahren möchte, weil er mit mir mitkommen möchte, der fragt mich. Dann erkläre ich ihm, was ich so vor habe und dann weiß jeder Bescheid.


    Wer mich kennt ( Berliner Stammtisch und Gleichgesinnte ) weiß Bescheid und fährt mit oder nicht.
    Wenn ich meinen Freunden jedesmal die Def. des Denzel an Kopf knallen würde, würden die mich für bescheuert oder "abgehoben" halten. Und das will ich nicht.


    Und wenn wir offroad unterwegs sind, stellen wir Fotos ins Forum und keiner fragt nach... sondern genießen die Bilder und die Geschichten dazu... oder leiden mit mir mit wegen meines Beinbruchs vor ein paar Jahren... übrigens auch eine sehr abenteuerliche Geschichte... im Nachhinein ;)

    :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nen bisschen von dem Zeuch aufs Hinterrad.... damits Gummi gschmeidig bleibt :mrgreen:


    Hallo Kurt.
    Grundsätzlich hast du Recht, aber Bedenken äußern hat auch etwas mit "Freiheit" zu tun... auch wenn es mehrere ihm nachtun und auch wenn einer zwei mal Bedenken äußert.
    So, wie du auch deine Freiheit möchtest.
    Und wenn einem das auf die Nerven geht, dann hat jeder die Möglichkeit aus dieser Diskussion auszusteigen.


    Tatsache ist, das Forum wirkt auch dadurch lebendig.... nur zum Streit sollte es nicht kommen, lässt sich nicht immer verhindern, aber auch hier kann man aussteigen.



    Ich unterstütze mal hier meinen Kollegen: