Beiträge von Endurist
-
-
Mensch Leute... es ist WOCHENENDE.
Dritte und letzte Bitte:
Zurück zum Thema, BITTE!
-
Zitat von majortoursAlles anzeigen
Und ich möchte noch dazu fügen, dass ich es für entbehrlich halte, dass hier dauernd Bedenken vorgebarscht werden warum dies nicht geht und das nicht gemacht werden soll. Motorrad fahren hat ja im Grunde was mit Freiheit zu tun - so soll es auch bleiben.Hallo Kurt.
Grundsätzlich hast du Recht, aber Bedenken äußern hat auch etwas mit "Freiheit" zu tun... auch wenn es mehrere ihm nachtun und auch wenn einer zwei mal Bedenken äußert.
So, wie du auch deine Freiheit möchtest.
Und wenn einem das auf die Nerven geht, dann hat jeder die Möglichkeit aus dieser Diskussion auszusteigen.Tatsache ist, das Forum wirkt auch dadurch lebendig.... nur zum Streit sollte es nicht kommen, lässt sich nicht immer verhindern, aber auch hier kann man aussteigen.
Ich unterstütze mal hier meinen Kollegen:
Zitat von NoobStarAlles anzeigenBitte wieder bisschen mehr On-Topic!
-
Ich nochmal... damit es nicht untergeht
Zitat von EnduristAlles anzeigenHallo zusammen,
dies ist hier ein neues Forum und befindet sich noch in der Findungsphase.
Ich bitte an dieser Stelle um Verständnis, das gewerbliche Posts vorerst bitte unterbleiben bis über eine genauere Handhabung
im Team abgestimmt und beschlossen wurde.Wir haben vollstes Verständnis für nette Zubehörangebote für unsere Motorräder, gerade weil es auch ein neues Modell auf dem Markt ist,
wir haben auch Verständnis für den Gewerbetreibenden, weil er damit seine Brötchen verdienen möchte.
Natürlich sind gewerbliche Angebote, gerade mit Forumsrabatten, immer interessant.Wir arbeiten daran ein Lösung für alle Beteiligten zu finden.
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, das sich zukünftige gewerbliche Anbieter mit seinem Anliegen beim Admin in Kontakt zu treten und nach Prüfung evtl.
einem gesonderten Unterforum speziell für Gewerbliche Angebote anmelden darf.Wir weisen von nun an darauf hin mit dem gewerblichen Anbieter anderweitig in Kontakt zu treten und bitten euch um Verständnis.
Wir bitten ebenfalls den gewerblichen Anbieter hier mit dem Admin in Kontakt zu treten und eine weitere Vorgehensweise, die wir im Team besprechen, abzuklären.Vielen Dank, euer CRF-Team.
-
Hallo zusammen,
dies ist hier ein neues Forum und befindet sich noch in der Findungsphase.
Ich bitte an dieser Stelle um Verständnis, das gewerbliche Posts vorerst bitte unterbleiben bis über eine genauere Handhabung
im Team abgestimmt und beschlossen wurde.Wir haben vollstes Verständnis für nette Zubehörangebote für unsere Motorräder, gerade weil es auch ein neues Modell auf dem Markt ist,
wir haben auch Verständnis für den Gewerbetreibenden, weil er damit seine Brötchen verdienen möchte.
Natürlich sind gewerbliche Angebote, gerade mit Forumsrabatten, immer interessant.Wir arbeiten daran ein Lösung für alle Beteiligten zu finden.
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, das sich zukünftige gewerbliche Anbieter mit seinem Anliegen beim Admin in Kontakt zu treten und nach Prüfung evtl.
einem gesonderten Unterforum speziell für Gewerbliche Angebote anmelden darf.Wir weisen von nun an darauf hin mit dem gewerblichen Anbieter anderweitig in Kontakt zu treten und bitten euch um Verständnis.
Wir bitten ebenfalls den gewerblichen Anbieter hier mit dem Admin in Kontakt zu treten und eine weitere Vorgehensweise, die wir im Team besprechen, abzuklären.Vielen Dank, euer CRF-Team.
-
Steht hier erklärt:
http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=28 -
Zitat von rocketman34212Alles anzeigen
Verstehe ich das richtig? Das war/ist Deine Maschine? Und Du findest das ok, neuer Motor bei 62.000km?
Gut, die Neue muss erst mal beweisen, ob sie die Standhaftigkeit der 750er hat, aber 62.000km ist ein Witz. Ich habe irgendwo gelesen, finde die Quelle nicht mehr, dass BMW bei der F800 Motorlaufleistungen von 50-60Tsd als normal bezeichnet. Da fange ich schon beim Schreiben an zu schmunzeln...Wie schon erwähnt, die BMW reift beim Kunden... seine ist eine der Ersten und ich sehe seine 800er nicht als DIE REGEL an. Mir sind andere 800er Fahrer bekannt, einer mit locker über 100.000 KM und einer mit seiner NEUEN in nur wenigen Jahren ( ich glaube drei ? ) der schon langsam auf die 100.000 Km zureitet. Bei WEITEM nicht eine derartige Mängelliste.
Da sollte die AT erstmal hinkommen... ich hoffe das für mich, dann kann ich meine 1150er GS und 650er Transalp zusammen gegen die AT eintauschen

-
Zitat von MaddanAlles anzeigen
...die fahren unter z.T. zweifelhaften Umständen auch bereits damit rum
Na, da wollen wir gar nicht näher drauf eingehen ...
Deine?
Dann ebenfalls Glückwunsch zur Neuen Twin! -
Auch von mir einen Glückwunsch zur Neuen

-
Schwarze Tourenhose ( angeblich Wasserdicht
) mit Protektoren, im Sommer zum Teil Motorradjeans mit Protektoren beim Cruisen, und fast immer eine schwarze Lederjacke.