Beiträge von countrybiker

    habe letzte Woche mit Honda telefoniert, die Abweichung wurde nach Japan gemeldet, ob bei der 2017er AT was geändert wird ist nicht bekannt.
    Bei den 2016er Modellen wird nichts unternommen.


    Vielleicht würde ja Honda was unternehmen wenn wirklich viele reklamieren, aber so lange es nur einzelne machen wird voraussichtlich nichts von Honda
    unternommen.


    Gruß Meinhard

    Finde das Navihalterungen möglichst kurz sein sollten, so wie die GS-Power. Durch den langen Ausleger an dem 12 mm Röhrchen werden die Viberationen
    bestimmt nicht kleiner. Möglichst geringes Gewicht ist auch ein Vorteil.


    Bin von SW-Motech auf GS-Power umgestiegen.


    Gruß Meinhard

    Hallo,


    du bekommst bei H&B die Schließzylinder einzeln. Habe auch einmal die falschen Schließzylinder an H&B zurückgeschickt und bekam sie umgetauscht.


    Sind ganz leicht auszutauschen.


    Habe auch Alukoffer und Softtaschen für die H&B C-BOW Halterungen gleichschließend.


    Gruß Meinhard

    Hallo,


    habe letzte Woche mit einem Mitarbeiter von Honda Deutschland telefoniert, welcher mir sagte das die Voreilung des Tachos nach Japan gemeldet wurde. Er weiß aber das bei den 2016 Modellen nichts geändert wird und für 2017 weiß er noch nichts. Zur Speichenkontrolle bei 6000 Km sagte er das es keine Dokumentationspflicht gibt.


    Gruß Meinhard

    Hallo,


    habe Andreas schon ne PN geschickt, wäre jeder Zeit dabei, könnten wir 3 Schwaben doch machen. Die AT mit DCT ist so ein tolles Motorrad da kann dies jeder
    fahren. Selbst ein untrainierter 65 Jähriger Rentner wie ich, ist etwa gleich wie der Col du Parpaillon den ich vor 3 Wochen gefahren bin.


    Gruß Meinhard