Mit der Puig Tourenscheiben mit MRA Spoiler kann ich das Schild meines E1 wieder benutzen. Habe aber am Schild von innen eine Verstärkung aus 1 mm Alu-Lochblech an der vorderen ca. 3 cm breiten Kante angebracht.
Gruß Meinhard
Mit der Puig Tourenscheiben mit MRA Spoiler kann ich das Schild meines E1 wieder benutzen. Habe aber am Schild von innen eine Verstärkung aus 1 mm Alu-Lochblech an der vorderen ca. 3 cm breiten Kante angebracht.
Gruß Meinhard
durch die schönen Touren offroad, mit der AT, möchte ich mir jetzt zusätzlich eine kleine leichte Enduro zulegen. Zur Zeit schaue ich nach SWM RS 300 / 500 R, hat zufällig jemand eine solche Enduro, oder einen Bekannten mit einer. Würde mich interessieren wie die SWM so ist.
Gruß Meinhard
habe letzte Woche mit Honda telefoniert, die Abweichung wurde nach Japan gemeldet, ob bei der 2017er AT was geändert wird ist nicht bekannt.
Bei den 2016er Modellen wird nichts unternommen.
Vielleicht würde ja Honda was unternehmen wenn wirklich viele reklamieren, aber so lange es nur einzelne machen wird voraussichtlich nichts von Honda
unternommen.
Gruß Meinhard
Finde das Navihalterungen möglichst kurz sein sollten, so wie die GS-Power. Durch den langen Ausleger an dem 12 mm Röhrchen werden die Viberationen
bestimmt nicht kleiner. Möglichst geringes Gewicht ist auch ein Vorteil.
Bin von SW-Motech auf GS-Power umgestiegen.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe die originale Kontrollleuchte nicht angeschlossen, mein Ein-Aus Schalter hat eine Kontrollleuchte.
Gruß Meinhard
Hallo Henry,
die sind bei mir mit Dauerplus direkt an der Batterie angeklemmt. So kann ich die auch mal einschalten falls ich irgendwie Licht brauche.
Gruß Meinhard
Denke das ein Motorschutzbügel der nicht mit dem Unterrohr verschraubt ist, immer nach oben weg klappen wird wie auf dem Foto zu sehen.
Gruß Meinhard
Hallo,
du bekommst bei H&B die Schließzylinder einzeln. Habe auch einmal die falschen Schließzylinder an H&B zurückgeschickt und bekam sie umgetauscht.
Sind ganz leicht auszutauschen.
Habe auch Alukoffer und Softtaschen für die H&B C-BOW Halterungen gleichschließend.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe letzte Woche mit einem Mitarbeiter von Honda Deutschland telefoniert, welcher mir sagte das die Voreilung des Tachos nach Japan gemeldet wurde. Er weiß aber das bei den 2016 Modellen nichts geändert wird und für 2017 weiß er noch nichts. Zur Speichenkontrolle bei 6000 Km sagte er das es keine Dokumentationspflicht gibt.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe Andreas schon ne PN geschickt, wäre jeder Zeit dabei, könnten wir 3 Schwaben doch machen. Die AT mit DCT ist so ein tolles Motorrad da kann dies jeder
fahren. Selbst ein untrainierter 65 Jähriger Rentner wie ich, ist etwa gleich wie der Col du Parpaillon den ich vor 3 Wochen gefahren bin.
Gruß Meinhard