Nebelscheinwerfer
-
-
-
-
-
#43 @ countrybiker / Meinhard
Wenn ich richtig sehe, hast Du doch die Nebler von Highsider verbaut -> gibt es vielleicht ein Foto bei Nacht, mit und ohne diese Zusatzscheinwerfer ?
Grüße von Peter aus L
... die hier meinte ich ->
http://www.brands4bikes.de/hig…heinwerfer-led-micro.html -
#44 Hallo@all,
SOOO, es ist vollbracht:
habe jetzt die Highsider LED Nebellampen montiert
- Touratech Halterungen verwendet; die kann man auch einzeln bestellen; ist für mich der beste Platz, um die Lampen auch zu schützen; die Montage an den Haltebügeln ist nicht wirklich gut; legt man das Moped einmal ab, sind die Nebler auch hin (oder ganz innen montieren; kommen dann aber zu tief...)
- neue Bohrungen auf den Touratech Haltern gesetzt
- die Grüne LED im Cockpit habe ich mit angeschlossen
- Versorgung über 4-poligen Stecker vorn; sind nur 2*7,5 W; da reicht das vollkommen aus
- Relais ist auch mit in der vorderen Verkleidung untergebracht
- Originalschalter verwendet; sieht so am Besten aus
- wasserdichte Steckverbindungen zu den Nebellampen verwendet (weiß gerade nicht, wie die heißen..)
hier noch 2 Bilder
Cockpit: ganz links: LED vom McCoi Öler; daneben original Schalter für Nebellampen; recht zu sehen: grüne LED "Nebellampe" ist an
und einmal von vornpasst sehr gut ins Bild
Gruß Henry
sieht
-
-
-
#46 Zitat von hrau- Touratech Halterungen verwendet; die kann man auch einzeln bestellen
- neue Bohrungen auf den Touratech Haltern gesetztSieht wirklich super aus und ist bestimmt sturzsicherer.
Ist das diese Halterung, die sonst zu dem Nebel- bzw. Fernlicht von Touratech (Artikelnummer 01-402-5473-0 bzw. 01-402-5471-0) gehört?[attachment=0]image.jpeg[/attachment]Kannst Du mal auf Deiner Rechnung nachsehen, wie die Artikelnummer(n) lauten?
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!