Das mit den Speichen stimmt nicht. Die wurden gegen den gleichen Mist getauscht.
Beiträge von countrybiker
-
-
Man muss aber auch nicht verstehen, das jemand beim Kauf eines 15000 bis 20000 € teuren Motorrades, die 1000 € Aufpreis für ein DCT Getriebe sparen muss.
Aber vielleicht fahren genug mit einer AT herum, die ihrer Bank gehört und nicht ihnen.
Das man die 10 Kg Mehrgewicht nicht möchte kann ich eventuell noch verstehen.
Das das DCT funktioniert hat ja der Varahannes bewiesen.
-
Tenere und 890er sind auch nicht viel leichter und auch hoch. Habe ja die AT auch verkauft, weil sie mir zu schwer wurde. Mit meiner 701 bin ich glücklich. Wollte aber auch das schmale Vorderrad und die Höhe nicht mehr und bin deshalb von der 701 LR auf eine 701 SM umgestiegen. Umgebaut zum Tourenmotorrad und damit seit März 11000 Km gefahren.
-
Wenn es wirklich 145 Kg fahrfertig werden, ist die Honda zumindest nicht wieder so schwer, da sie ansonsten ja immer die schwersten sind.
-
Denke das manche, gerne so einen Anhänger hätten, aber bei denen ist einfach der Geldbeutel zu klein.
Hatte mir auch den nicht so ganz günstigen Marathontrailer gekauft, nie bereut und der neue Besitzer ist auch zufrieden.
Bei diesem habe ich von 10" Rädern auf 8" Räder umgerüstet, damit das Aufladen einfacher geht. Haben genauso eine Traglast pro Rad von 375 Kg.
Das mit den 4 Gurtschlaufen mache ich auch, da werden die Spanngurte geschont und halten ewig.
Würde für so ein schweres Motorrad immer Gurte mit 50 mm Breite nehmen und vorne und hinten abspannen.
-
Kaufe Dir ein paar Automatikgurte, die sind einfach und schnell zu gebrauchen.
-
Viel Spaß noch und hoffentlich gutes Wetter. Die letzten 4 Wochen war es an der Atlantikküste von Norwegen sehr schön.
-
Man muss nicht alles verstehen.
Verstehe z.B. auch nicht wie man 1000 oder 2000 Km Anfahrt zum Zielgebiet auf der Autobahn abschruppt und die Reifen abfährt.
Im Winter nach Spanien, macht mit dem Motorrad auf Hin- und Rückfahrt auch nicht viel Spaß.
-
Verkauft jemand eventuell eine Beta 300 X-Trainer
-
Ja das sieht gut aus.