Wenn du meinst das 25 bis 30 Km/H in einer Kurve zu schnell ist, hast du Recht. Was aber 20 Liter Traubensaft verschüttet in einer Kurve, mit zu schnell fahren zu tun hat, weiß ich nicht. Da darf man dann auch nicht mehr zum Elefantentreffen fahren, in jeder Kurve könnte spiegelglatt sei.
Beiträge von countrybiker
-
-
Hallo Harald,
das kommt mir aber arg bekannt vor.
Gruß Meinhard
-
Neopren Kettenstreben Schutz vom MTB.
-
Feststellbremshebel zB. bei Amazon für Quad ab 18 €. Quads und Roller haben das auch.
-
War auch gleich beim Händler, Preis schon vereinbart, aber dann auch nochmal über das Mehrgewicht nachgedacht. Die normale ist mir eigentlich schon zu schwer, daher der KO für die Ad.Sports.
-
Das ist ganz einfach, nur die Box für das Werkzeug entfernen, einen Clips der Batterieverkleidung lösen und Plus und Minuskabel sind frei zugänglich.
-
Was du dran hast ist der SC Project R60 Dämpfer nicht das Modell Adventure. Hier ging es um den Adventure siehe Seite 1. Genau so ein dünnes Rohr wie der R60 gefällt mir an der AT nicht, daher habe ich ja geschrieben das mir persönlich der Adventure an der AT am besten gefällt. Aber ist ja alles Geschmacksache. Es gibt von SC Project noch das Modell Oval, Oval und R60 kosten 440 € und der Adventure 580 €. Ausserdem glaube ich das die dünnen Modelle lauter sind, so wie Remus und die anderen.
-
Was soll ich an Erfahrungen haben, für mich von der Optik der schönste und am besten zur AT passende Dämpfer, ausserdem klingt es gut ( denke nicht lauter als original, was mir wichtig war ) und ist bis jetzt nicht lauter geworden. Leichter als das Original.
-
Kennt jemand die Griffheizung von Techno Globe mit dem integrierten Schalter?
-
Einfach das Steelrack von SW Motech mit GIVI Adapter von der CT montieren, dann ist das Topcase weiter vorne. Lochbild von CT und AT sind gleich. Wurde hier schon beschrieben, mit Fotos.