Africa Twin 2018 Welche Veränderungen?
-
-
-
Irgendwo gabs schon mal ein Bild von den Givi Dolomiti mit Honda Branding, ist aber schon länger her.Im übrigen wäre das eh mein Favorit, rein optisch. Ist natürlich Geschmacksache.
Die GIVI Alu Koffer sind prima! Nicht nur die Funktion mit schnell abnehmbaren Gestell sondern auch die Formgebung im Detail passt gut zu den Hondaformen. Bin gespannt wann die Möglichkeit angeboten wird, dass TC etwas weiter vor zu rücken.
-
-
Siehe Bertoluccis Post Nr. 64.
Danke, hatte ich glatt überflogen, hört sich ja nicht so doll an... -
-
-
Die GIVI Alu Koffer sind prima! Nicht nur die Funktion mit schnell abnehmbaren Gestell sondern auch die Formgebung im Detail passt gut zu den Hondaformen. Bin gespannt wann die Möglichkeit angeboten wird, dass TC etwas weiter vor zu rücken.Ja die Form gefällt mir eben auch gut, ich bin ja nicht so unbedingt der Kofferfan, deshalb hätte ich mir wenn dann zwei Top Case Dolomiti als Seitenkoffer gekauft, kannste dauerhaft als Top Case nutzen und wenn mehr Platz benötigt wird, einfach beide an den Kofferträger klemmen, Gepäckrolle hinten drauf und gut.
-
-
-
Das neue Cockpit sieht nun auch aufgeräumt und einheitlich aus.Das sehe ich auch so. Die bisherigen verschiedenen Anzeigen waren mir zu "verspielt ".
Aber das die Drehzahl nicht mehr analog dargestellt wird ist sehr schade. -
Habs leider nicht bei Honda gefunden ...
Link?!
War da auch ein Bild "von hinten" dabei?
Wäre interessant, wie breit die Koffer sind und wie eng sie anliegen, gerade an der Auspuffseite....bitte schön.
-
-
#89 Anbei meine beiden Videos:
Da werden sowohl Details, wie auch von Hinten gezeigt.
Gruss
icemanAfrica Twin Adventure Sports 2018 (EICMA Milano):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!