Alles anzeigenWelch schöner Anblick. So viele schöne Motorräder auf meinem Hof
Ja,
und man beachte die schöne Lady namens Jacqueline in der Bildmitte!
🥰😍🤩
(welche heute während der Ausfahrt ihre 200.000km überschritten hat!)
Alles anzeigenWelch schöner Anblick. So viele schöne Motorräder auf meinem Hof
Ja,
und man beachte die schöne Lady namens Jacqueline in der Bildmitte!
🥰😍🤩
(welche heute während der Ausfahrt ihre 200.000km überschritten hat!)
Alles anzeigenWenn selbst auf dem Hauptständer nix dran ist, dann ist halt einfach zu wenig Öl drin.
Auf dem Hauptständer gemessen zeigt es in der Regel etwas weniger an als wie nach Methode im Buch.
Die Ursachen und plötzlichen Erkenntnisse sind für mich genauso unverständlich wie andere Beiträge, in denen Bremsbeläge falsch herum eingebaut wurden und man es selbst nicht mitbekommt.
Egal ob etwas vom Händler kommt oder nicht. Verantwortlich ist immer noch der Fahrzeugführer selbst.
Macht denn keiner mehr technischen Dienst vor, während und nach der Benutzung?!
Morje,
es liest ja auch niemand mehr ein Fristenheft oder eine gerätebegleitende TDv (ziv: Bedienungsanleitung).
Und dann kommt sowas eben von sowas...
OStFw d.R. - Grüße,
Markus
Alles anzeigenDer Xiaomi ist top - den habe ich auch dabei. Bin leider auch schon viel zu oft an Tankstellen ohne Luftprüfer gewesen ......
D'accord!
Nachdem ich 2020 an zuuuu vielen frz. Tankstellen (und nicht nur dort) mit dicken Backen aber nur halbvollem Reifen gestanden habe, habe ich mir ebenfalls den "Schumi" geholt (~42 inkl. Versand).
Mit Sclaverand-Aufsatz im Lieferumfang auch fürs Pedelec geeignet 👍 und immer am Mann.
Das Teil lässt sich per USB-Kabel mit einem ordinären Telefon-Ladegerät (~2A) bzw. -Kabel an einer entsprechenden Dose laden.
Grüßles,
Markus
Alles anzeigenThomas61 und markus53123
Vorweg: Ich will keinesfalls EUCH kritisieren. habe alle Bücher - auch durchaus mit etwas Genuss - gelesen. Fimde aber, dass es Besseres gibt und hoffe, Ihr könnt es vll. als Anregung akzeptieren(...)
Moin fish,
es gibt sicherlich "bessere" Bücher. Auch "schlechtere".
Beide Bewertungen liegen im Auge des geneigten Lesers.
Ich habe das Katzenbuch erwähnt, da ich aktuell begonnen habe, es zu lesen.
Ich möchte - nach Deiner Empfehlung - die Liste ergänzen um:
Eva Strehler, "Hin und weg - Blinddate mit den Karpaten"
Sehr erfrischend geschrieben und an vielen Stellen nicht nur zum Schmunzeln Anlass gebend, sondern auch zum herzhaften Lachen.
😉
Grüßles,
Markus
Morje,
passend zum heutigen Weltkatzentag 🐱🐾 mein derzeitiges Lesebuch:
"Einmal mit der Katze um die halbe Welt",
Martin Klauka,
Verlag Gräfe und Unzer.
Und:
Natürlich fährt Martin mit einer schwarzen(!) AT (07a, 2000).
👍😁
Grüßles,
Markus
Alles anzeigenWie einfallslos die ATAS weiterhin nur 2 Varianten
..glaube ich muss mal bei HONDA als Tricolor Expertise anheuern.
Hätte so viele schöne Ideen !
Verena,
Du meinst Experteuse...
(un wech...)
Moin Luca,
die Daten meines aktuellen Moppeds (SD06 2019, dt. EZ) sind mit allen Details beim fHH im Rechner hinterlegt, Stichwort "Fahrzeughistorie".
Grüßles,
Markus 😎
Oben:
Hier sitzen die, die immer hier sitzen.
Und unten:
Dort hocken die, die immer dort hocken.
🙄
Krieg' ich jetzt ein Eis?
😁
Nichts-zu-tun-Grüßles aus dem Krhs,
Markus
Servus Gerrit,
ich habe mich nun seitenweise durch diesen Thread gekämpft und stelle mir schlussendlich folgende Frage:
Muss ich eigentlich einen bestimmten Zauberspruch aufsagen, um den Preis zu erfahren?
Oder zielt die Antwort in den Bereich "Ich könnte Dir den Preis nennen, müsste Dich danach allerdings erschießen!"
Beides Kacke. Ich bin für Klartext!
Also, mach mal Butter bei die Fische!