Beiträge von markus53123

Servus Rudi,

des basst scho...

Ich - und auch die auf den Fotos unserer heutigen spontanen Eifel-Tour zu sehenden Personen - waren/sind mit der Veröffentlichung der Fotos in diesem unserem Forum einverstanden.

Ich scheue mich auch nicht davor, eine Schlussformel mit wenigstens meinem Namen unter meinen Text zu setzen.

(des g'hört sich so...)

Diese ganze Datenschutzkacke geht mir auf den Plümmel, aber so was von!!!!

Liebe Grüße

Markus

AW-AT 64

Servus Jetski,

ich habe gelernt, dass es keinen Sinn macht, dass Öl an der Kette haftet, da damit auch der in dem Kettenöl/-fett gebundene Dreck weiterhin auf der Kette verbleibt (und weiter lustig schmirgelt :shock: ).

Daher halte ich(!) es für zielführender, wenn das Öl (zusammen mit dem angesammelten Dreck) abgeschleudert wird.

Dann sieht zwar die Felge kacke aus, aber irgendeinen kleinen Tod muss man immer sterben...

Um dem Umweltgedanken gerecht zu werden, nutze ich daher biologisch abbaubares Kettensägenöl (Divinol) für ~10,00/l.

Hallo Norbert,

nach vorne öffnend?

Neeee, zur Seite öffnend (oder habe ich etwas missverstanden?)

Und schon fällt Dir der ganze Inhalt vor die Füße.

:rolleyes:

Ansonsten bin ich bei Dir und empfehle nach oben öffnende Alus (habe selber die Touratech-Koffer aus der Edition-Serie).

Moin Birol,

1.) Reifenmontage nicht beim fHH, sondern beim fRH, der kann auf Grund der Menge anders kalkulieren, die Reifenpreise verstehen sich immer inkl. Montage, die Schläuche liefere ich ovp an.

2.) Ich verwende Schläuche von Heidenau und beziehe diese seit Jahren über deutsche Händler bzw. Shops.

Guxxu iiibäh...

Du benötigst für vorne den 21D (ca. 12,00€), für hinten den 18F (ca. 13,00€), jeweils mit der Ventilkennung 34G (gerade).

Dann nimmst Du Dir ein weißes Blatt Papier, einen spitzen Bleistift und rechnest aus, was Dich der ganze Kladderadatsch inkl. Versand kostet, denn vielleicht lohnt es sich, auf Reserve zu bestellen oder für's Zweitmopped oder für Kumpels oder oder oder...

(Habe diese Woche für meine XRV und CRF bestellt: 2x 21D, 2x 17F, 1x 18F, gesamt unter 60,00€!!!).

Fragen?

Keine.

Wegtreten!

;)

Moin Jörg,

schau mal bei ebay-Kleinanzeigen nach, wo es derzeit genug Pötte gibt.

Lass Dich nicht von falschen Beschreibungen und/oder Bildern irritieren!

Folgende Erkennungszeichen gelten:

2015-2017 (Euro 3), leise: Zwei runde Röhrchen in zwei(!) eckigen Rahmen,

2018-2019 (Euro 4), bollert: Zwei runde Röhrchen in einem(!) ovalen Rahmen.

Hast PN...

Moin zusammen,

in den 1990ern war Bonn ein Honda-Paradies:

- Active-Bike

- A&K

- Schmitz.

Allet fott.

Die Alternativen lagen danach nur noch im nahen und weiten Umkreis:

- Motec's in Rheinbach

- Schmitz in Adenau

- Mohr in Mayen.

Ich habe mit allen dreien Erfahrungen gemacht und kann daher die Lanze nur(!) brechen für:

Honda-Mohr

Hausener Straße 9

56727 Mayen

Nach Kauf zweier CRFs (1000 und 1000 AS) fühle ich mich persönlich hervorragend beraten und behandelt und sehe meine ATs (inkl. der ollen XRV) in besten Händen!

Der dortige Alleinkämpfer im Service, Winfried Anz, hat stets ein offenes Ohr für mich und überrascht mich immer wieder mit pragmatischen Lösungen.

Die Werkstatt arbeitet ohne Fehl und Tadel, preislich nicht zu beanstanden.

Top, eins rauf mit Mappe!