Alles anzeigenService wurde gemacht. Die Maschine kommt bei Kauf dann frisch vom Service.
Es gibt ja auch die SD 06 auf dem Markt. aber eben für etwa 2000 Fr mehr. und da ist dann die Frage ob es das wert ist.
Hier wäre ein Interessantes Angebot, SD 6, mit Koffer, neu und wenig gelaufen, jedoch mit 11.900,- fast 4000 Fr teurer.
Guten Morgen Jacek,
das ist es wert!
Falls Du nicht zuuu kurze Beine hast, ist das ein klasse Angebot.
Nicht vergessen:
Die Adventure Sports hat gegenüber der Standardvariante einige Extras serienmäßig, wie z.B.:
- Griffheizung
- 12V-Steckdose
- Tankschutzbügel (ist zwar mehr ein "Zier"-Bügel, lässt sich allerdings mithilfe eines Versteifungsbügels (Hepco-Becker) aufrüsten)
- große Motorschutzplatte (Rutschplatte)
- besseres Fahrwerk
- ordentliche Heckreling
- höhere Riser (Lenkererhöhung)
- fettes Tankvolumen
Und diese ATAS hat bereits die guten Touratech-Koffer (gleichschließend mit Zündschlüssel) und den Hauptständer montiert.
Bleibt nur noch die Frage nach dem DCT offen.
Meine Meinung: Unbedingt nehmen!
Ich fahre neben meiner jetzigen DCT noch eine Schalter. Beide machen unglaublich viel Spaß, aber "souverän" kann nur die DCT (ist meine dritte).
Warum schreibe ich das?
Weil ich beide 2019er SD06 nebeneinander im direkten Vergleich hatte.
Schweren Herzens habe ich die Adventure beim Händler wieder in Zahlung gegeben, da es für mich keinen Sinn hatte, jeden Ampelhalt zum Stepptanz werden zu lassen (179cm, kurze Beine).
Wäre ich 5cm größer, hätte ich sie nienevernicht abgegeben!
Übrigens:
Für 11.900 (€) geht die ATAS in Deutschland mit der Km-Leistung auch weg, dann wohl erst recht in der Schweiz.
Und wichtig: das Mopped ist vom Honda-Händler, der Dir bei Problemen sicherlich problemloser helfen kann/wird als ein Privatier.
Hier noch die 12.000er-Inspektion aushandeln und glücklich werden...
Liebe Grüße von der Ahr,
Markus
Katharina und Hildegard...