Beiträge von markus53123

Servus Willi,

ich war früher auch Mal "Formationstänzer".

Allerdings als sogenannter "Spitzen-Fritz" von Staatsgast-Eskorten :law-police:

Im gehobenen Dienstgrad gab ich das Kommando Aaauuufffsitzen (brüll!!!) und wenn die Jungs (damals nix m/w/d) wackelfrei saßen, Visier unten, Licht und Blaulicht an, habe auch ich mein rechtes Bein geschwungen und nach Kopfnicken ging die Luzie in Keilformation ab.

Muss ich jetzt etwa nochmal???

Neee, ich möchte Heino nicht die Szene stehlen...

:lachen:

Grüßles von der Ahr,

Markus

Servus Norbert,

da schwarz keine Farbe ist sondern ein Kontrast, braucht sich Africa Twin Noob nicht wirklich Sorgen machen.

:zwinker:

Zum Ende des letzten Jahres gab es keine verhandelbaren Tricolors mehr, jedoch zuhauf schwatte Moppeds zum guten Kurs, sodass ich breite Auswahl für meine Wunsch-SD09 hatte.

An dieser Stelle nochmals Riiieeesendank an die Motorrad-Box in Dachau!!! Top Team!!!

:music-rockout:

Grüßles von der Ahr,

Markus

Yepp,

der "Marschsicherungssatz" lag im VU-Keller und wurde vom GerUffz vor Nachtmärschen ausgegeben.

In Zug-Stärke mit mehreren Sätzen bestückt, war es jedoch strengstens untersagt, links und rechts der Straße zu marschieren, da die Luftwaffe dies mit Landebahnlichtern hätte verwechseln können...

:lachen: :lachen: :lachen:

OStFw d.R.-Gruß von der Ahr,

Markus

Morgähn,

ich habe mir das Kit 1178 vor Wochen gekauft, bin allerdings vor lauter lauter noch nicht dazu gekommen, es zu montieren.

🙄

Wichtig für alle Mitleser:

Nein, das Teil hat keine ABE für den Geltungsbereich der StVZO!

Isso 🤷🏻‍♂️

Grüßles von der Ahr,

Markus

Hey,

wo ist mein Text???

Mist, vermutlich verwurstfingertippgelöscht... :doh:

Also nochmal:

Lieber Stefan,

der Dank geht an Dich!

Dafür, dass unser Treffen äußerst spontan war, hast Du eine absolut geile Tour daraus gemacht! :clap:

Durch Deinen angenehm entspannten Fahrstil hast Du ermöglicht, dass ich auch Mal links und rechts der Straße auf Entdeckung gehen konnte. :clap: :handgestures-thumbupright:

Ich konnte für meine Rückreise vom Hotel aus dank der Trackaufzeichnung vom Vortag die Route bis einschließlich Schengen fast* 1:1 nachfahren (*Scheixx Radrennen mit Straßensperrungen), um meine Eindrücke nochmals zu vertiefen, anschließend ging es über Luxembourg und die Eifel zurück.

Durch das Saarland bin ich bislang lediglich durchgerauscht, um in den Vogesen Touren zu fahren.

Das wird sich nun ändern.

Falls terminlich vereinbar, komme ich sehr gerne nochmal ins Saarland, um die restlichen Sehenswürdigkeiten mit Dir zu erfahren!

Grüßles von der Ahr,

Markus