Servus Manfred,
das Handbuch beschreibt es korrekt!
Die Anzahl der Balken beschreiben immer die Stärke des Eingriffs in das jeweilige System.
Beispiel EB:
Das "System" heißt Engine Brake (Motorbremse).
Je mehr Balken sichtbar sind, desto stärker ist der Eingriff in die Motorbremse, d.h. diese wird abgeschwächt.
(Umkehr: 1 Balken = kein Eingriff = max. Motorbremse)
Beispiel P:
Das "System" heißt Power (Leistung).
Je mehr Balken sichtbar sind, desto stärker ist der Eingriff in die Leistung, d.h. diese wird abgeschwächt.
(Umkehr: 1 Balken = kein Eingriff = max. Leistung)
dto. Beispiel TC:
Das "System" heißt Traction Control (Traktionssteuerung, Traktionskontrolle).
Je mehr Balken sichtbar sind, desto stärker ist der Eingriff in die Traktion, d.h. diese wird abgeschwächt.
(auch hier die Umkehr: 1 Balken = minimaler Eingriff = fast volle Traktion; 0 = volle Traktion)
Ja, ich weiß, Honda hat es sehr unglücklich formuliert, insbesondere bei der TC, weil hier nicht in die Traktionskontrolle eingegriffen wird, sondern in die Traktion.
Isso!

Gilt übrigens für beide CRFs, 1000er und 1100er.
Grüßles von der Ahr,
Markus