Danke an das Forum.
mir wurde geholfen.
schöne Grüsse und allen eine schöne Saison
Fritz
Danke an das Forum.
mir wurde geholfen.
schöne Grüsse und allen eine schöne Saison
Fritz
Hallo Macblum,
ich habe die cali-app noch nicht probiert, da sie ja bislang nicht mit carplay lief, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit google maps.
Bei mir damals nur mit online-Karten. Oft zusammengebrochen und damit das carplay komplett geschlossen, so dass ich immer die AT neu starten musste. Mir ist aufgefallen, dass das fast immer bei Neuberechnungen passierte und damit meist an Kreuzungen, wenn ich mich entscheiden musste. Mittlerweile weiss ich, dass da immer kurze Funklöcher waren. dadurch konnte Maps sich nicht aktualisieren und hat gleich mal das komplette carplay inkl. Spotify zu gemacht. Nach dem Wechsel auf TomTom, die ja auch offline arbeiten, hatte ich das Problem nicht mehr.
Könnte da bei Dir sowas ähnliches passieren?
hoffe, dass Du den Fehler schnell findest. Sobald Cali sauber läuft, werde ich auch umsteigen.
schöne Grüsse
Fritz
Hallo Garbedon,
hast Du noch Interesse? Was stellst Du Dir bei Verkauf vor, wenn das mit dem anderen, dem rechten, nicht klappt.
Ich suche auf jeden Fall noch.
schöne Grüsse
Fritz
Hallo,
mein Interesse an dem linken steht noch. Ich würd auch abholen, ist dann halt mal eine kleine Ausfahrt (oder PKW auch).
Wenn es für Dich Ok ist einzeln zu verkaufen.
schöne Grüsse
Fritz
Hallo,
ich suche für eine CRF1100 Adventure den linken Seitenkoffer. Bei meinem ist leider ein Scharnier gebrochen.
Sollte jemand den Koffer übrig haben, bitte melden.
Alles anzeigenNa endlich mal wieder ein Minister Zitat durch Moderator angepasst, nachdem der Beitrag des Verfassers abgeändert wurde.
Oh, soweit ging meine Phantasie nicht . wie krieg ich das Bild wieder aus dem Kopf?
Alles anzeigenHallo zusammen,
nach 44 Jahren in der selben Firma sehne ich mich nach dem frühzeitigen Ruhestand.
Inzwischen unerträgliche Zustände die jeden Tag zur Qual machen.
Arbeit ohne Ende und es ist nie genug. Von Mai war an Samstagsarbeit.
Bezahlung passt ja, aber Freizeit gleich null.
Meine AT habe ich im letzten Jahr gerade mal für 1800Km bewegen können.
Wenn ich mit 10,8% Abzug gehe würde wäre Mitte 25 Schluss.
Denke wenn ich noch was vom Leben haben will, mach ich das.
Haus ist schon lange abbezahlt und auf dem neuesten Stand.
Finanzielles Polster ebenfalls vorhanden.
Ich kann und mag nicht mehr, trotzdem wird weiter Druck gemacht immer mehr zu leisten.
Ganz ehrlich, ich fühle mich wie eine Hure, die sich täglich für Geld verkauft an Typen die sie nur noch verachtet und hasst.
Kündigen werde ich aber trotzdem nicht, für 2-3 Jahre noch was anderes suchen das mir annähernd die gleiche Kohle bietet ist eben auch schwierig.
Drückt mir die Daumen, dass ich noch so lange durchhalte.
Niemals werde ich die Firma vermissen, oder auch nur dran denken auf eine Rentnerfeier, Weihnachtsfeier oder ein Jubiläum zu gehen.
Bis vor 10 Jahren war das noch der tollste Arbeitgeber den man sich vorstellen konnte.
Führungswechsel, neue Vorgesetzte(ohne Arsch in der Hose) usw. haben den Horror so langsam heraufbeschworen.
Immer mehr und noch mehr. Nehmen ist seliger als geben, so läuft das jetzt.
Viele liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende wünscht der Moorman
kennst Du meine Lebensgeschichte?
Mir geht es genauso. Bin 57 und von Anbeginn an in der gleichen Firma. Seit nun einigen Jahren und Führungswechsel ist der Spass an der Arbeit gewichen und es ist nur noch unnötig verbrachte Lebenszeit. Sobald sich das Fenster für mich öffnet, bin ich raus.
Allerdings habe ich mit knapp 50 wieder den Spass am Motorradfahren gefunden und habe da meinen Ausgleich. Mittlerweile die zweite AT mit je 30.000 km. Da waren einige schöne Touren dabei. Die Zeit dafür war eigentlich nicht da, aber ich hab sie mir einfach genommen. Danke an meine Familie, die hat mich da immer voll unterstützt.
Nur so kann ich die letzten Jahre Tretmühle noch aushalten.
an alle: kommt bitte immer gesund wieder nach Hause
Alles anzeigen
Hallo Maggus,
super Teil, wo bekommt man sowas? Ist das Einzelanfertigung? Ich würd`s wollen.
schöne Grüsse
Fritz
Alles anzeigenHallo Honda-Fritz,
nun ist der Tauschtermin für den linken Lenkertastaturblock am Freitag. Das defekte Teil bekomme ich nicht, da der fHh das ausgebaute Teil für Honda Deutschland zur Verfügung halten muss.
Schade, hätte gerne weiter geholfen.
Ja, wirklich schade. Wäre so schön einfach gewesen. Trotzdem danke.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich an den Hebel oder die Schalteinheit für das Fernlicht komme? Oder muss ich doch schnitzen ? Für einen 3-Drucker fehlt ja leider auch die Vorlage.
Alles anzeigenHallo Honda-Fritz,
gerne frage ich den fHh, ob er nach dem Austausch der kompletten linken Tastengarnitur die alte zur freien Verfügung stellt. Ich befürchte aber, das war in einem anderen Garantiefall so, dass er die defekte Tastengarnitur an Honda Deutschland zur "Untersuchung"? schicken muss.
Wenn ich sie bekommen sollte, melde ich mich hier wieder. Einen Termin zum Austausch haben wir noch nicht geplant. Das Ersatzteil ist aber heute schon beim Händler eingetroffen.
Ich vermute auch, das er das Teil einschicken muss. Aber eine Frage ist es wert. Ich warte Deine Antwort ab. Danke schon mal.