Beiträge von Honda-Fritz

    Ja, wirklich schade. Wäre so schön einfach gewesen. Trotzdem danke.


    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich an den Hebel oder die Schalteinheit für das Fernlicht komme? Oder muss ich doch schnitzen :chores-chopwood::lachen:? Für einen 3-Drucker fehlt ja leider auch die Vorlage.

    Ich vermute auch, das er das Teil einschicken muss. Aber eine Frage ist es wert. Ich warte Deine Antwort ab. Danke schon mal.

    hallo s.oliver.s,

    hab da eine Riesen-Bitte an Deinen Freundlichen.

    Bei mir ist bei einem Umfaller der Hebel für Lichthupe und Fernlicht "abhanden gekommen. Das Teil ist leider nicht einzeln von Honda zu bekommen. Habe heute die Mail dazu von Honda-Deutschland erhalten. Und nur wegen dem Hebel die ganze Einheit zu kaufen ist umwelttechnischer und finanzieller Frevel (über 500 €). Vielleicht kann ich von Dir den Hebel oder die hintere Schaltereinheit bekommen, wenn der Freundliche das nicht zurücksenden muss. Gern auch gegen Gebühr. Ich hab mal Bildchen mit angehängt. Ich hoffe an der richtigen Stelle.

    schöne Grüsse und Danke schonmal

    Hallo Grobideluxe,


    bisher nicht. Ich muss allerdings sagen, dass ich bei Dauerregen in Italien auch skeptisch war und hab dann das Kabel was aus der Tanktasche kommt, direkt in die Originaldose an der Maschine gesteckt. Sicher ist sicher. Ich denke aber, das bei kleinen Schauern, da nichts passiert. Die Verbindung hängt ja unter dem Display. Da kommt wenig Regen hin. Vielleicht findet sich ja noch eine Art Tülle, die man dann einfach drüber schiebt.


    schöne Grüsse

    Die grösste Schwierigkeit bei mir war, ein Kabel zu finden, wo der Stecker kurz genug ist, dass die Gummitülle (Regenschutz) wieder drauf geht. Hab dann die bei Amazon gekauft. Und funktioniert sehr gut.

    Ich lass das kurze Stück (15cm) ständig in der Dose und stöpsel nur meine Verlängerung zur Tanktasche an. Geht wesentlich schneller, als diese Fummelei in der Originaldose.


    schöne Grüsse

    Hallo Enesu,


    zeig uns dann bitte das Ergebniss. Würde mich echt interessieren. Mein letztes Modell ist knapp 20 Jahre her. Damals Ice-Truck von Renault. Habe ich fast ein Jahr dran gebaut.


    schöne Grüsse und viel Spass


    und bleibt bitte alle auf und neben der Strecke gesund


    Fritz

    Hallo,

    geht da noch was? würde gern eine ohne Fahrer nehmen. wie geht PN? Wie geht Zahlung?

    Hallo Masterblaster,


    Kurven in Brandenburg und Sachsen Anhalt gibts genug! Runter von der Hauptroute, einmal um den Kreisel und wieder zurück auf die Hauptroute. So geschehen am WE. Geplant mit Kurviger und gefahren mit Sygic. Hab ich gelacht.


    Also ich warte auch auf calimoto, Hoffentlich klappt es bald.


    Grüsse von der Elbe