Beiträge von jfb
-
-
-
Viel arbeiten und studieren zwingt uns die Belohnung in den IMG_5460.jpgIMG_5473.jpgIMG_5480.jpg20958081-3905-48f3-9aa6-fbc9ef053d26.jpgIMG_5498.jpgIMG_5528.jpgIMG_5535.jpgIMG_5540.jpgHerbst und Süden zu schieben…
-
Nachbar hat uns gestern mal mitgenommen, er wollte die Neue mal betrachten. Auf seiner Triumph wird er nicht ganz glücklich. Für ihn als 170cm Mann sieht die 1300er ganz gut ais wenn er drauf sitzt. Für mich als 185er fühlt sich eine 1250er Adventure richtiger an, bin die ja auch schon paar mal gefahren. Trotzdem, meine ATAS macht seit über 40.000km so viel richtig, dass ich nicht im Ansatz über eine der beiden GS nachdenke. Die 1300er hat m.M.n. mit GS nicht mehr viel am Hut, wirkt einfach wie ein Tourensportler..
Der Tag ging mit allen auf ihren Mopeds aus
-
Ich war heute bei BMW wollte mir die neue GS mal live anschauen.
War leider keine da. Eigentlich auch nicht schlimm .Habe trotzdem was für mich mitnehmen können.
Nämlich die Erkenntnis das wenn ich nur noch solche ELEKTRO-Teile angeboten bekomme meine Zeit vorbei ist wo ich Neuteile kaufe. Ich dachte Marty Mc Fly aus zurück aus der Zukunft wäre da gewesen
Somit lobe ich mir meine alten Maschinen Zündapp ; GUZZI und Indian die ich jetzt noch mehr pflege und hege.
Mensch, mach das Bild doch bitte gleich in groß rein. Dachte gerade, wieso zur Hölle stellt da einer Bilder von 'nem Zahnarztbehandlungsstuhl ein...
-
Und ich? Was mache ich?
Ich warte auf die 650er Bobber Royal Endfield, schaue mir Sram 401 und Brixton XC 500 an und schwelgen in Gedanken an einen Sportler vom Schlage einer Continental GT.
GS Lose Grüße
HeinoAT
ich glaube du brauchst nochmal eine Dosis...
-
Interessanter Auspuff…
Achso, dachte das wäre Thermokanne/BrotdoseKobination...
Irgendwie sieht die fast vollverkleidet aus, speziell wg. dem Heckrahmen. Auf den Pressebildern sah alles bisschen besser aus, die Bilder von Thomas zeigen schon eher das wahre Gesicht...
-
DP26 Comeback bei HRC und in 2025 kann der dann den wohlverdienten WM-Titel einfahren
Für mich immer noch ein Idol, auch bei KTM.
-
hatte das ganz zu Anfang auch mal, ging nur noch in eine Richtung als ich losgefahren bin. Habe darauf alle Leitungen und Stecker von der Armatur ausgehend bis um den Lenkkopf mal "durchgewackelt", danach war's wieder alles perfekt. Mittlerweile 41.000km drauf, ist nie wieder aufgetreten.
-
Fucking First World Problems. Da kann man sich endlich Zeugs leisten dass keine Sau braucht und im Ergebnis krepiert man vor lauter Stress wg. der Aufregung darum
Ich "musste" letztens eine NSU OSL 251 anwerfen und kurz fahren. Der 75jährige Hirsch neben mir hat mich ausgelacht für wie blöde man sich anstellen kann für die Luft und Zündung beim Start richtig einzustellen. Hab' dann gemeint er soll mir meine AT mal mit dem Sena 50S auf AD2P verbinden und im USER2 Mode das Preload hinten im 2 Helme Plus Gepäck auf max. drehen.
Bahnhof, Koffer geklaut, Zug abgefahren...
Mal gespannt wann der Erste mit Bein ab beim Sanitätshaus nach Holzbein Modell Captain Ahab fragt. Weil das moderne Plastikzeug mit x Gelenken ja so schnell kaputt gehen könnte...
Wie immer, alles nicht so ernst nehmen
Viel Spaß mit RD, SD, Triumph, BMW, KTM, Ducati, was auch immer, egal wie alt oder neu