Beiträge von jfb

    Frage mich warum die überhaupt eine Touchfunktion eingebaut haben. Getoucht habe ich vielleicht innerhalb der ersten paar Betriebsstunden um das Grundsetup einzustellen und bisschen rumzuspielen. Seit fast 35000km touche ich manchmal den Warnhinweis weg, nur um zu gucken ob die Touchfunktion reagiert.

    Egal ob ich durch's Navi-Menue, CarPlay, etc. klicke oder kurz alle "Fahrhilfen" deaktiviere, mache ich viel schneller über die Armatur statt über das verzögerte Touch-Scrollen.

    Wenn die Touch-Option zu deaktivieren ginge hätte ich das schon gemacht.


    (und nein, ich tausche nicht mit euch wenn bei euch alles geht außer Touch) :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr Hirsche... :happy-smileyflower: Da sind paar 37,5er hinten in der Tasche. Von sowas filigranem lasse ich die Finger (Gefühl wie'n Amboss).

    Das Vorderreifchen fährt tatsächlich schon seit 4000km mit 'nem Flickpilz rum den ich eingezogen hab' ;)

    Wenn wir schon dabei sind,


    Wheelie geht mit der AT nur bei Vollmond und über 500m N.N. (Erdanziehungskraft) und wenn man zuerst E10 tankt (das geht dann unten hinten rein) und dann noch 5L SuperUltraHighOktan oben drauf (ist nämlich leichter und damit schwerpunktgünstiger oben rum)


    Hab' ich mit EXCEL so ausgerechnet, *schwör*

    Und wer das nicht hinbekommt, mal am Fahrwerk und Reifen rum probieren -> nach der Berechnung von Harald Lesch (Astrophysik) vorgehen. Aber unbedingt atomgeeichten Zollstock für den Sack (oder was das SAG) hernehmen...



    :happy-smileyflower: :happy-smileyflower: :happy-smileyflower:

    Danke für das Bild. Das schaut ja ganz ordentlich aus. Mir geht's da auch eher nicht darum, dass die Felge blitzblank bleibt, sondern eher darum, dass man nicht allzu oft sprühen/reinigen muss. Und das sieht so aus, als ob nach paar Regenkilometern nicht gleich die Kette trocken wird :thumbup:

    Meine AT sieht oft Schlamm, Sand und Wasser. Ich nutze nur Baumarkt PTFE Spray und ab und zu mal WD40 wenn's anfängt zu rappeln. Kettenpfleger werden mich steinigen, die Dinger halten bei mir aber so auch weit über 30tkm, reicht mir :thumbup: