Ich war nur schnell Brötchen für's Frühstück holen. Und da der Rest vom Fuhrpark gerade sauber ist, einfach der Liebsten ihre Kleine genommen während sie noch geschlafen hatte
Beiträge von jfb
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Das ist doch alles ein Gewichtsthema. Fahrer 70 kg, sozia 50 kg -> 120 kg ... funktioniert wunderbar. Aber er sagt er ist zusammen schon bei guten 180kg, das ist ne andere Hausnummer.
Zustimmung. Wenn's bei mir mal 2 Personenbetrieb ist reden wir von ca. 140kg inkl.Klamotten. Dämpfung und Vorspann-Breite Min.-Max. würde bei den 180kg. vermutlich noch passen, Federrate könnte aber grerade hinten zu niedrig sein...
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Kenne sie alle, TA auch schon für einen ganzen Tag.
EERA ist um Lichtjahre besser. Alleine, zu zweit, onroad, offroad, rasen oder reisen. Wenn's 5000€ mehr gekostet hätte wär's trotzdem EERA geworden. Wenn's kaputt geht kommt's neu, auch wenn das beste von Wilbers oder Öhlins nur ein Drittel kosten würde.
Ich vermute Honda hat bei der Entwicklung der SD09 Schalter EERA meine geistigen und körperlichen Daten ausgelesen und mich als Modell genommen. (Hatte so 2 Jahre bevor das vorgestellt wurde mal eine Reiswaffel gefressen und dachte noch, ich hätte metallischen Geschmack auf der Zunge. Erklärt so Einiges, war wohl der Microchip inkl. Sender))
Und wenn's wer nicht glaubt, soll sich auf eine GP24 o.ä. setzen, ich paniere den auf'm Kringel mit meiner AT auf ausgelutschten Mitas mit 2,8 und 2,3 aussenrum, dass er meint rückwärts zu fahren
@Quatschkopf, probiert's einfach aus. schon in den voreingestellten Standards reicht's, durch die Helme/Koffer im Display zu klicken (Im Stand, Vorspannung ist erst eingeloggt wenn' nicht mehr blinkt) und während der Fahrt mal via Usermodes von S bis H die Dämpfungscharakteristik (Unglaublich breites Spektrum) zu erfahren.
Viel Spaß
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...ihr mit euren Malereien...
Ich war gestern nach frühem Feierabend mit dem Farbroller die Brötchen holen
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der 350 Forza Fahrer hat gestern seine Tiger 1200 gegen eine 2024er ATAS getauscht , Probefahrt hat überzeugt
Im März soll die dann übergeben werden.
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Zum Feierabend musste ich einfach mal auf die CB.
Außer in den Waldstücken war's trocken, Salz nur noch ganz wenig auf den Straßen...
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hat schon wer allgemeine Erfahrungen bzgl. Verarbeitungsqualität mit Giant Loop?
Als ich bei https://dualsporteurope.com/de meine HippoHands bestellt habe bin ich dort auf einen kleinen Tankrucksack und so Taschen, die an dessen Riemen befestigt werden, gestoßen. Würden glaube sehr gut an die 250er CRF mit Acerbistank meiner Frau passen.
Mit dem Shop habe ich schonmal sehr gute Erfahrungen gemacht. Von Giant Loop kenne ich allerdings nichts. Und Youtube Videos nehme ich nicht gerne als Referenz...
Danke
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It´s the man, not the gun.
wollt's gerade auch nochmal sagen.
Reiseenduro im Gebrauchssinn einer Reiseenduro = wurscht was einzelne Daten betrifft. Ob Tank oben oder unten, 19" oder 21", 200kg oder 250kg, usw. Das größte Potential liegt im Training und der körperlichen Verfassung. Wenn Toni Bou, Chris Birch, etc. das nicht als 6 Jährige angefangen hätten und ihre Abende mit Chips und Bier verbringen würden wären die auch nicht in der Lage. Dass, sowie Alter und Geschlecht, sitzen oben drauf und geben vor was passiert.
Wie der Kevin Schwantz mal sagte: "90% of racing is between the ears"
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Schick den zum Optiker, vielleicht liegt's ja an seinen Augen
Wenn, dann hat er ja vermutlich eher deinen Reifen der bisschen eiert ausgemacht, die Felge wird eher nicht so schief sein. Hab's jetzt vorne gerade nicht gelesen, sitzt der Reifen korrekt im Bett? Da gab's auch schon die tollsten DInger...
Was für'n Reifen ist's eigentlich?