Beiträge von jfb

Lass' deine Frau einfach gucken, ausprobieren und entscheiden. Bei Mopeds haben die Mädels einen rationaleren Zugang zum Thema als wir Männer. Und besser fahren können die oft auch, weil ihnen kein Ego im Wege steht, wenn wer mit Ahnung ihnen etwas beibringen will/kann. :happy-smileyflower:

War oder ist's mit den Autos nicht ähnlich gelagert? Irgend ein Hirsch prügelt das 80.000€ SUV so durch die Geröllpisten usw., dass hinterher alles untenrum bis höhe Türgriff zerdeppert, abgerisssen, kaputt ist. Sieht man hinterher nicht, auch nicht wie oft das Ding die nächste Kurve zum Xten Mal um 100m verpasst hat, denn der Servicetruck mit 12 baugleichen Karren und der Ex-Dakarprofi stehen bereit um ein 90sek. Video für 500.000€ zu produzieren, damit Vatter dann am Kindergarten morgens todesmutig die nasse hohe Bordsteinkante erklimmen kann :happy-smileyflower:

Nähe Ramstein, an der Grenze zu meinem Kreis. Sind Wege um die Windräder, da ist überall noch roter Sand und Schotter. Heute war's noch nass genug, an anderen Tagen sieht das so aus....

IMG_5067.jpgIMG_5066.jpg

Das weiss ich auch, ist mir aber wurscht. In 100.000enden km mit Honda musste ich dafür fast keine Ersatzteile kaufen.

Meine Frage bezog sich auf's Display, eben was das für ein Bauteil ist...