Beiträge von jfb

Das hört sich sinnvoll an, AT und NT gibt's ja nicht so viele und auf Halde wird da sicher nicht produziert...

wie kommt so ein Preis eigentlich zustande? Ist Das ein Display, Hauptsteuergerät, Bluetooh, CarPlay und wasweißichnoch in einem Kasten vereintes Mega-Performance-Ding? Also wenn es z.B. eine PlayStation-TV-PC-MAC-Telefonkombination in einem Gerät geben würde wäre das vermutlich auch extrem teuer. Ein MacBook oder ein iPhone kosten ja auch die Hölle und sind eigentlich nur extrem gut funktionierende Pfenningshardware mit aufwändiger Software...

Das der Motor was wird war irgendwie klar. Überraschend, dass Honda diesmal bzgl. Leistung nicht ganz so konservativ geplant hat :thumbup:

Wenn die Balance vom Fahrwerk so genial ist wie bei meiner (EERA) AT, kann man auch verschmerzen, dass nur Preload zu verstellen geht, vorausgesetzt die haben bzgl. Dämpfung eine gute Mitte gefunden. Von der Sitzposition her bräuchte ich eine höhere Bank mit meinen 185cm, wie auf meiner ATAS auch.

Von meiner 2020 Schalter EERA mit bald 36.000km zur TA zu wechseln steht für mich aktuell nicht zur Debatte. Aber ich glaube schon dass relativ viele AT gegen TA eingetauscht werden. Man wird sehen...

so ihr Frevler, da habt ihr's ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich würde gerne mein perfekt funktionierendes Display behalten. Die SD04 und 06er vermutlich auch ^^

ich find' die gut...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man wird sehen...

An meinem Reifen-Beispiel oben sieht man, dass die Daten aus Foren, Werbung, etc. stammen. Die paar 1,X (Hundert, Tausend, Millionen?) Einträge, dass ein TKC80, oder Karoo im Matsch scheixxe sind tauchen da halt nicht auf. Wenn das Ding zum unfehlbaren Orakel gehypt wird, dann wird's eng. Im Prinzip ist's ja wie mit der Suchmaschine auch. Durch die Bequemlichkeit vieler Menschen könnte sich das sehr rasch etablieren...